Spiegelungen im Außenspiegel (Fahrerseite)

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Mir ist komischerweise erst jetzt früh morgens aufgefallen, dass sich die 6 Beleuchtungen der Bedientasten links neben dem Lenkrad in meinem Außenspiegel spiegeln, wenns stockdunkel ist.
Ich fahre den Wagen jetzt schon 8 Monate, aber jetzt erst bemerke ich das. Ich hab auch so nichts großartig verstellt am Sitz, Lehne oder Lenkrad.

Ist das sonst auch schon jemandem aufgefallen?
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hmm...stimmt..... peinlich. :eek:
Na gut, dann braucht das ja hier wirklich nicht weiter thematisiert zu werden. Wirklich stören tut's mich auch nicht. Hab mich nur gewundert, dass es mir erst jetzt aufgefellen ist.... na ja..... schön dass wir drüber gesprochen haben ;)
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Quatsch, nix "peinlich", Du kannst ja nicht alles wissen oder hier gelesen haben.
Obwohl ... Du bist 4 Tage länger im Forum angemeldet als ich. Wieso weißt Du das also nicht?! ;)
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Asche auf mein Haupt ;););););););)

Dafür hast du mehr als doppelt so viele Beiträge als ich: Warum hast du mir das also nicht früher schon geschrieben? ;)
 

siggi

Mitglied
ich hab auch nicht alles gelesen...aber ist jemandem aufgefallen dass es sich gar nicht im Spiegel sondern im Fenster selbst spiegelt? =D
 
Oben