Biete Spurverbreiterungen

Homura88

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin allerseits,
Nachdem ich meinen Cx-5 jetzt abgegeben habe, habe ich noch einen Satz Spurverbreiterungen über.
Vorne 20mm
Hinten 25mm.

Bei Interesse gerne melden :)

Günni_Hagen

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Moin, ich hätte Interesse. Welche Auflagen muß man beachten um die Teile eintragen zu können? Preisvorstellung?

Homura88

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin, ich hätte Interesse. Welche Auflagen muß man beachten um die Teile eintragen zu können? Preisvorstellung?
Auflagen gibt es soweit ich weiß keine, gehen so über die Bühne.
Preisvorstellung steht in der Kleinanzeigen Annonce drin. Schreib mir doch gerne mal über Kleinanzeigen, dann können wir alles weiter besprechen👌🏻

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich würde mich VOR dem Kauf erst mal hier Schlau machen, Sorry an den Verkäufer [ Auflagen gibt es soweit ich weiß keine, gehen so über die Bühne ] so einem Satz würde ich nie blind glauben.

Anhänge

• Screenshot_20250820_170851_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250820_170851_Samsung Internet.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 8

Homura88

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich würde mich VOR dem Kauf erst mal hier Schlau machen, Sorry an den Verkäufer [ Auflagen gibt es soweit ich weiß keine, gehen so über die Bühne ] so einem Satz würde ich nie blind glauben.
Ich würde sowas nicht verkaufen, wenn ich mir nicht sicher wäre.
Sind bereits im Austausch aber das irgendwer seinen Senf dazugeben muss war natürlich klar.

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Dann ist ja alles gut, brauchst dich nicht aufregen, es gibt leider auch andere die blos verkaufen wollen.

Blues

Mitglied
Wenn da ´ne ABE dabei ist, ist das doch kein Problem. Und von Eibach weiß ich, daß man die ABE im I`Net herunterladen kann. Den Rest macht der TÜV-Onkel.

Oben