1. Generation 2011–2017 Türen und Verriegelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo in die Runde,
ich bin immer neidisch, wenn meine Frau mit ihrem Smart losfährt und sobald sie 20 kmH erreicht hat, verriegeln automatisch die Türen.
Habe selbst einen CX5 Sportline ( den großen Diesel mit Automatik), Baujahr 2016.
Die Thematik mit dem automatischen Verriegeln wird ja in der Betriebsanleitung 3-19 beschrieben, allerdings steht unten auch, dass das automatische Verriegeln nur für bestimmte Modelle möglich ist. Mir ist es bislang nicht gelungen, eine Einstellung zu finden, dass die Türen ab einer Geschwindigkeit von 20 kmH automatisch verriegeln ( habe auch keinen Türverriegelungsschalter in der Tür im Bereich der Fensteröffner ). Wahrscheinlich besitzt mein Auto keine automatische Türverriegelung, oder habe ich etwas übersehen? Danke für Eure Feedbacks.
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo Rainer,

die "Napoli-Schaltung" kannst Du freischalten:


Gruß,
BIGI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben