Tag auch!

andreas9996

Mitglied
Hallo!
Bin Andreas und komme aus RLP. Finde das Forum hier schön und übersichtlich. Leider etwas leer... aber macht Nichts, dafür übersichtlich!

Eine schöne CX-5 Comunity.

Ich bin ein Überläufer von BMW zu Mazda. Als ich den CX-5 gesehen habe, bin ich neidisch an dem vorbei gelaufen. Einen SUV dachte ich, kostet schweine Geld. Abends in den PC reigeguckt, da er mir gefallen hat und keine ruhe ließ. Mann, der war bezahlbar. Am nächsten Tag wollte ich ihn nur Probesitzen. Reingesetzt, zum Verkäufer rüber, bestellt! Erst danach 10 Minuten Probe gefahren und ab nach hause :) Ende Juni war er dann da!!! Mein Gepard!!!

Natürlich, Qualitätsunterschiede zu den deutschen Marken... na und, dafür neu und nicht teuer. und er gefällt mir!

weristda

Mitglied
Bin auch aus RLP, aber ganz im Osten.
Wenn ich mal beruflich in Trier bin - in der Bahnhofstr. gibts einen guten Dönerladen.

Schön das du auch hier bist!

firstcx5

Administrator
Teammitglied
Auch hier noch einmal ein "Willkommen"!

Leider etwas leer... aber macht Nichts, dafür übersichtlich!
Das muss ja nicht so bleiben - mit dem leer sein ;) Auch wenn es etwas voller wird, können wir es hier sicher um einiges übersichtlicher gestalten als in anderen Foren.

Würde mich interessieren wie viele der CX5 Fahrer von anderen Marken kommen. Werde dazu mal eine Umfrage starten. Sind bestimmt nicht wenige...

andreas9996

Mitglied
Absolut einleuchtend bit dem ordnen. Sucht man sich wenigstens nicht wund.

Danke schön für die Begrüßung!

P.S. meine Frau hat noch den BMW einser, warten jetzt auf den neuen mazda 3 oder sogar CX-3. schauen was da schönes kommt... Der CX-5 ist ihr zu groß, für mich gerade richtig. Der neue CX-9 wäre perfekt, aber dann doch zu teuer. Von dem ist der x5 nicht weit mit dem Preis... :p:confused::confused::confused:

Dj-Bierbauch

Mitglied
Der Vorteil hier im CX-5 Forum ist es, dass wirklich nur um den CX-5 geht und nicht um alle Modelle des Herstellers.

Das sehe ich auch so ;) Wenn jetzt die anderen Unterforen nochmal alle kommen wird es noch übersichtlicher =)

Und wenn die Sachen mit der Rückfahrkamera laufen, oder ich dann endlich mal mit dämmen oder beleuchtungsnachrüstung anfange wirds auch nen paar neue themen geben hier ;)

andreas9996

Mitglied
aber nicht, dass wir uns da zu sehr unterforesieren... :p

Auf das Dämmen freue ich mich schon. Bin gespannt was du da vorstellst. Habe das im anderen Forum angesprochen, wurde aber schnell wieder mundtot gemacht. Hat jemand was von Kondenswasser gesagt... Bin echt gespannt was du da vorbereitet hast.

Natürlich bin ich auch auf Beleuchtung gespannt. Bastele selber jetzt auch schon an paar kleinen Spielereien.

Dj-Bierbauch

Mitglied
Ne, auf keinen Fall, ich hab ja schonmal nen Vorschlag gemacht, wie ich es mir vorstellen würde (und auch gut finde) :D

Naja, wenn die Kamera dann bei dir läuft, und ich sie bei mir auch einbaue werde ich als allererstes mit der heckklappe anfangen (die klappert nämlich total beim bass)
und dann die türen und den himmel ;)

aber dafür muss das wetter erstmal ein wenig besser werden (hab keine garage) ;)

andreas9996

Mitglied
... Finde das Forum hier schön und übersichtlich. Leider etwas leer... aber macht Nichts, dafür übersichtlich!

Eine schöne CX-5 Comunity.
...

;):D;) Habe meinen ersten Beitrag mit der Vorstellung auf diesem Forum gefunden. Damals war hier erst eine handvoll Leute, die dann rasant angewachsen ist. Muss jetzt über die Aussage "Leider etwas leer..." gut schmunzeln. Als man früher am Tag ei einen ode anderen Beitrag gewartet hat, so kommt man ja heute noch kaum zum Durchlesen und konzentriert sich auf einige die einen wirklich interessieren.
Besonders interessant ist es, wenn man in ein Thema reinschaut, in dem man noch nie war: da findet man weitere User, die man auch aus den bekannten Themen nicht kannte :) In jeder Kneipe neue Leute :D

Frage mich wohin das Forum sich noch entwickelt... wie lange ich den Wagen fahre? Was wird der nächste Wagen sein?
Nach jetzigem Stand wohl wieder ein CX-5 mit allen Extras. Mein raio der ersten Generation würde ich aber mitnehmen :D:D

So, allen noch einen schönen Gruß und schöne Fahrt!

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich hab mir gerade mal so die alten Mitgliedsvorstellungen angeguckt. Da war unser Günni ja einer der ersten hier. :cool:
Zu dem Zeitpunkt war in dem anderen Forum noch wesentlich mehr los bzgl. CX-5. Mittlerweile ist es genau umgekehrt. Gut so!

Oben