TomTom Navi komplett zurücksetzen vor Verkauf

A

anonymous01

Guest
Hallo,

ich nutze das TomTom NB1 Navi in meinem "Dicken". Da dieser nach 4,5 Jahren absoluter Zufriedenheit in ein paar Tagen einem neuen CX5 Platz machen soll, möchte ich vor dem Verkauf noch das Navi von meinem Account befreien.

Daher meine Frage dahingehend, wobei auch generell die Frage: was habt ihr alles vor dem Verkauf / Inzahlungnahme gemacht und was sollte man nicht vergessen?

Viele Grüße!

P.S.: Kann man die iStop Information (KH, EZ 11/2013) eigentlich zurück setzen auf 0h 0min und habt ihr das gemacht?
 

Warsteiner77

Mitglied
Hallo!

Ich hatte bevor ich den CX5 KF hatte einen Mazda 6 mit auch dem NB1 Navi. Ich hatte damals das selbe Problem, hab dann den TOM TOM Suport angerufen, geschildert das ich den Wagen verkaufen möchte, die gute Dame am Telefon setzte dann das Navi zurück und fragte dann noch ob der ganze Account gelöscht werden sollte, dies verneinte ich jedoch.
Telefonkontakte sowie Einstellungen kann man direkt über das System im Auto zurücksetzen.

Gruß, Dirk
 

Ivocel

Mitglied
P.S.: Kann man die iStop Information (KH, EZ 11/2013) eigentlich zurück setzen auf 0h 0min und habt ihr das gemacht?

Beim vFL war das bei mir mal, wo die Batterie ein paar Stunden ab war.... beim FL ging es so nicht zurück.

Einfach mal testen und die Batterie über Nacht abklemmen. Vielleicht ist es dann weg. Ein anderen Weg kenne ich nicht.
 

RX8

Mitglied
Ich habe eine fragen wer schon neu updaten für navi gemacht ich hab noch altere karten auf diese sd karten
und wie funktioniert das
Danke
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Geb mal oben rechts in der Suche TomTom oder Live Service ein. Da bekommst du ganz viele Suchergebnisse zu dem Thema.
Hab hier schon mal einige wichtige für dich rausgesucht.

Noch eine Bitte ...
Stell dich doch als neues Mitglied hier mal vor, wer du bist, welchen CX-5 du fährst und woher du kommst. So wie du schreibst, kommst du bestimmt aus dem Ausland. Und stell eine Signatur ein und wähle in deinem Konto deine CX-5 Generation mit Motor aus.
 
Oben