Umbau zum Newground Design

Steve77

Mitglied
Hallo zusammen. Ich muss als Neuling hier gleich mal mit einer Frage hereinpoltern.

Da mein 3er BP Fastback nun für meine Zwecke zu klein wird, spez. Kofferraum und Anhängelast, liebäugle ich nun mit dem CX-5. Rein optisch finde ich den Newground am stimmigsten. Da dieser jedoch leider nicht mit Bose-Soundsystem erhältlich ist, tendiere ich zur Exclusive Ausstattung.

Nun zu meiner Frage an Euch. Ist es möglich, oder mit wieviel Aufwand wäre es verbunden, jenes Exclusive Modell optisch in einen Newground zu verwandeln. Hat dies schon einer getan? Zu welchen Kosten usw..

Briggs_2

Mitglied
Hallo,
bei der verbauten Soundanlage im Newground merke ich keinen Unterschied zur Boseanlage, vielleicht ist die Bose mehr Basslastig im DAB+.Die Boseanlage hatte ich im CX3. Wenn ich die Songs aus Spotify abspiele merke ich keinen Unterschied.

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Im Prinzip würde ich jetzt eine Probefahrt beim fMH empfehlen, da jeder andere Hörempfindungen haben kann.
Alternativ würde ich das Geld lieber in guten Reifen anlegen, wenn es unbedingt weg muß.

Oben