Ein Vergleich GL vs KF hätte ich gerne gehörtHallo,
mein Name ist Tino, bin 56 Jahre jung und fahre seid 2006 Mazda, GG, GJ und bis vor einem Monat den GL.
Jetzt fahre ich einen CX5 Homura 2,5L Benziner und bin sehr zufrieden.
Grüße aus dem Erftkreis
Hallo,Hallo Tino,
viele Grüße aus FrechenBei welchem Händler bist du denn im Erftkreis?
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum ;-)
Hallo,Ein Vergleich GL vs KF hätte ich gerne gehört![]()
Du hast alles richtig gemacht mit dem CX5 bei mir war vorher ein CX30 in der GarageHallo,
was sol ich sagen, bin jetzt 56 jahre jung und wollte nicht mehr komisch aussehen beim aussteigen.
Der 6er gl war für mich ein sehr gutes verlässliches Familien Auto mit verbesserungs Potenzial, was das aussehen betrifft.
Ich musste ihn einfach tiefer legen und breiter machen bis er mir richtig gefiel, was aber schon vor dem Kauf damals feststand, dem gh ging es nicht anders.
Jetzt rutsche ich wie ein 25 jähriger aus dem Auto und es ist jetzt ein Automatik. Die 30 ps mehr machen sich auch bemerkbar.
Ja, hab schon ein paar Sachen gesehen. ABER, diesmal bleib ich Eisern und änder nichts.Den CX5 kannste auch tiefer legen und »breiter« machen ... gibt genügend Lesematerial dazu im Forum.
den hatte er ja schon in etwa, nennt sich Mazda 6.Den CX5 kannste auch tiefer legen und »breiter« machen ... gibt genügend Lesematerial dazu im Forum.
20er Platten und der CX 5 sieht gleich deutlich bulliger aus. Steht ihm wirklich gut.Ja, hab schon ein paar Sachen gesehen. ABER, diesmal bleib ich Eisern und änder nichts.
das haben viele am Anfang gesagtJa, hab schon ein paar Sachen gesehen. ABER, diesmal bleib ich Eisern und änder nichts.
Ich weiß, habe ich bei den letzten zwei Kombis auch gesagt. Wurde nichts draus.das haben viele am Anfang gesagt![]()
![]()
![]()