Umsteiger Mazda 6 auf CX5

Tino39

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo,
mein Name ist Tino, bin 56 Jahre jung und fahre seid 2006 Mazda, GG, GJ und bis vor einem Monat den GL.
Jetzt fahre ich einen CX5 Homura 2,5L Benziner und bin sehr zufrieden.

Grüße aus dem Erftkreis

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo Tino,
herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem CX 5.

Emmerthaler

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Hallo Tino,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! Ich habe meinen auch erst seit ein paar Tagen und bin ebenfalls sehr zufrieden.

skinnyman

Mitglied
Hallo,
mein Name ist Tino, bin 56 Jahre jung und fahre seid 2006 Mazda, GG, GJ und bis vor einem Monat den GL.
Jetzt fahre ich einen CX5 Homura 2,5L Benziner und bin sehr zufrieden.

Grüße aus dem Erftkreis
Ein Vergleich GL vs KF hätte ich gerne gehört :D

GS-Pitter

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hallo Tino,
viele Grüße aus Frechen :) Bei welchem Händler bist du denn im Erftkreis?
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum ;-)

Tino39

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ein Vergleich GL vs KF hätte ich gerne gehört :D
Hallo,
was sol ich sagen, bin jetzt 56 jahre jung und wollte nicht mehr komisch aussehen beim aussteigen.
Der 6er gl war für mich ein sehr gutes verlässliches Familien Auto mit verbesserungs Potenzial, was das aussehen betrifft.
Ich musste ihn einfach tiefer legen und breiter machen bis er mir richtig gefiel, was aber schon vor dem Kauf damals feststand, dem gh ging es nicht anders.
Jetzt rutsche ich wie ein 25 jähriger aus dem Auto und es ist jetzt ein Automatik. Die 30 ps mehr machen sich auch bemerkbar.

Chef

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo,
was sol ich sagen, bin jetzt 56 jahre jung und wollte nicht mehr komisch aussehen beim aussteigen.
Der 6er gl war für mich ein sehr gutes verlässliches Familien Auto mit verbesserungs Potenzial, was das aussehen betrifft.
Ich musste ihn einfach tiefer legen und breiter machen bis er mir richtig gefiel, was aber schon vor dem Kauf damals feststand, dem gh ging es nicht anders.
Jetzt rutsche ich wie ein 25 jähriger aus dem Auto und es ist jetzt ein Automatik. Die 30 ps mehr machen sich auch bemerkbar.
Du hast alles richtig gemacht mit dem CX5 bei mir war vorher ein CX30 in der Garage

Oben