Arnold77
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G
Kann mir jemand sagen ob es den CX5 KF (2017-2021 vor Facelift) mit verschiedenen Frontscheinwerfern gab. Ich selber fahre einen solchen CX5 mit Voll LED Scheinwerfer der auch LED Tagfahrlicht hat. Außerdem hat er noch Kurvenlicht kein Matrix Led Licht. Ich weiß das es noch die Scheinwerfer der SportsLine Modelle gibt die über das Matrix LED Licht verfügen.
Gibt es aber auch Scheinwerfer beim KF die das Tagfahrlicht als Halogen leuchte ausgeführt haben? Mir kam letztens ein CX5 entgegen und mir schien als ob er kein Led Tagfahrlicht hatte. Kann das jemand bestätigen das es das so gibt. Und wenn ja wie sieht es bei diesen Scheinwerfern mit dem Ablend/Fernlicht aus ist das ebenfalls Halogen Licht oder Xenon oder ist das auch in LED ausgeführt.
Gibt es solche Unterschiede auch bei den Rückleuchten?
Wenn jemand da genau bescheid weiß würde mich freuen mal eine Übersicht zu haben was wo verbaut wurde?
Gibt es aber auch Scheinwerfer beim KF die das Tagfahrlicht als Halogen leuchte ausgeführt haben? Mir kam letztens ein CX5 entgegen und mir schien als ob er kein Led Tagfahrlicht hatte. Kann das jemand bestätigen das es das so gibt. Und wenn ja wie sieht es bei diesen Scheinwerfern mit dem Ablend/Fernlicht aus ist das ebenfalls Halogen Licht oder Xenon oder ist das auch in LED ausgeführt.
Gibt es solche Unterschiede auch bei den Rückleuchten?
Wenn jemand da genau bescheid weiß würde mich freuen mal eine Übersicht zu haben was wo verbaut wurde?