Unterschreiben oder lieber nicht.

TheCrow13

Mitglied
Wünsche Dir auf jeden Fall eine kurze Wartezeit! ;) Grüße Crow

dabruada

Moderator
Teammitglied
Ich hab Unterschrieben ... Nun heißt es bis September warten. Puh ...:D:D:D

Na dann viel Spaß hier im Forum während der Wartezeit...
Habt Euch sicher richtig entschieden, der CX-5 ist ein tolles Auto; und die paar Dinge die er nicht standardmäßig hat... die rüstet man einfach mit Hilfe der Forum-Infos selber nach und lernt dabei das Auto besser kennen :cool::cool:
lg aus Österreich
dabruada

Saaruser

Mitglied
Habe jetzt über 15.000 km runter. Das einzige, was mich nicht ganz überzeugt, ist der Verbrauch von über 8 l . Ansonsten: keine Probleme.
Ein moderneres Navi wäre auch ganz nett.

G

Gelöschtes Mitglied 221

Guest
Dafür kannst Du sicher sein, die derzeit beste Stauumfahrung dein Eigen zu nennen. Zumindest wenn Du die Live-Dienste nutzt.

Gruß, Pistensau

MazdaNeuling

Mitglied
Dafür kannst Du sicher sein, die derzeit beste Stauumfahrung dein Eigen zu nennen. Zumindest wenn Du die Live-Dienste nutzt.

Gruß, Pistensau

Und ich freue mich schon, den Blitzwarner nutzen zu können (habe nur normales Telefon, keine Blitzer-App!). Bin nämlich an einem Tag 2x geblitzt worden und das mit 65 (!) an der Autobahnabfahrt und mit 60(!) auf einer 4-spurigen Stadtausfallstraße, die normalerweise mind. 80 erlaubt. Könnt ich vorstellen wie blöd ich geguckt habe:mad:

MazdaNeuling

Mitglied
Ich hab Unterschrieben und freue mich jetzt wie Bolle auf meinen CX-5. Nochmal Danke für Eure Infos und Erfahrungsberichte. Mir hat es geholfen die letzten Zweifel zu überwinden. Nun heißt es bis September warten. Puh ...:D:D:D

Mir ging es ähnlich wie Dir.
Ich habe am 15.3.14 unterschrieben und muss noch bis 12.7. warten.
Hatte vorher auch ix35 und Kia Sportage in Erwägung gezogen weil noch günstiger im Preis und vor allem 7 Jahre Garantie bei Kia incl. aller Wartungen und Schmierstoffe und Updates für Navi. Habe mich wegen des Designs und Motor (Euro 6) doch für Mazda entschieden und bin sicher, dass diese Entscheidung richtig ist, auch dank der Infos hier im Forum. Die Garantie werde ich irgendwann in den 3 Jahren auf 5 Jahre erweitern. Die 290,-€ sind mir das wert, da ich den Dicken ( wie er im Forum immer liebevoll genannt wird) noch länger als 5 Jahre fahren möchte. Deshalb werde ich auch Unterbodenschutz und Hohlraumkons. von Anfang an machen lassen.

Oben