Moin,
eigentlich ist es eher eine Verkaufsberatung.
Aber keine Ahnung wo ich die schreiben sollte
Im April/ Mai nächsten Jahres möchte ich mich von meinem KF von 2020 trennen.
In den einschlägigen Portalen gibt es das Model aber nicht, da es in Deutschland keinen 2L mit 165 PS Automatik als FWD gibt.
Nur bei einem Anbieter gibt es 2 ähnliche Fahrzeuge aus den Niederlanden für ca 31 Tausend Euro.
Wie kann man eine fairen Preis ermitteln?
Zum Fahrzeug:
Ausgeliefert in Norwegen als Optimum. In der Aufpreisliste gab es nur die AHK und die Dachreling (die hat er nicht)
Baujahr 2020 nach Modellpflege EZ September 2020 Bei Verkauf ca 40tkm
Rot metallic
Schwarzes Leder mit Sitzheizung vorne und hinten und Sitzbelüftung vorne
8 Zoll Navi, Head Up Display, 360 Grad Kamera, Schaltwippen und die ganzen Helferlein die es gab, Matrix LED, AHK,
19 Zoll Alu, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung bei Auslieferung
Preisermittlung bei den diversen Seiten nicht online möglich. Händler abklappern ist natürlich eine Variante, aber ohne einen Anhalt schwierig.
eigentlich ist es eher eine Verkaufsberatung.
Aber keine Ahnung wo ich die schreiben sollte
Im April/ Mai nächsten Jahres möchte ich mich von meinem KF von 2020 trennen.
In den einschlägigen Portalen gibt es das Model aber nicht, da es in Deutschland keinen 2L mit 165 PS Automatik als FWD gibt.
Nur bei einem Anbieter gibt es 2 ähnliche Fahrzeuge aus den Niederlanden für ca 31 Tausend Euro.
Wie kann man eine fairen Preis ermitteln?
Zum Fahrzeug:
Ausgeliefert in Norwegen als Optimum. In der Aufpreisliste gab es nur die AHK und die Dachreling (die hat er nicht)
Baujahr 2020 nach Modellpflege EZ September 2020 Bei Verkauf ca 40tkm
Rot metallic
Schwarzes Leder mit Sitzheizung vorne und hinten und Sitzbelüftung vorne
8 Zoll Navi, Head Up Display, 360 Grad Kamera, Schaltwippen und die ganzen Helferlein die es gab, Matrix LED, AHK,
19 Zoll Alu, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung bei Auslieferung
Preisermittlung bei den diversen Seiten nicht online möglich. Händler abklappern ist natürlich eine Variante, aber ohne einen Anhalt schwierig.