VFL Außenspiegel Einklappfunktion

G

Gelöschtes Mitglied 221

Guest
Hallo zusammen,

Mein Fahreraußenspiegel klappt nur noch sehr langsam mit einem leiernden Geräusch aus uns ein. Ich möchte das ganze mal zerlegen um nach der Ursache zu forschen. Leider finde ich keine Schrauben odér andere Angriffspunkte um den Spiegel zu öffnen.

Weiß jemand, wie man die Spiegelgehäuse zerstörungsfrei öffnet?

Gruß Pistensau
 

ledwal 29

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
du musst zuerst die assenabdeckung vorsichtig öfnen,aber als erstes der Spiegeglass wegtun
 

ledwal 29

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Das ,was Mazda mit den ganzem Spiegelmechanismus sich ausgedacht hat ist eine Katastrophe. Die wollen wahrscheinlich die ganze Spiegel verkaufen .Es gibt keine Einzelne Teile. Nur beim Chinesen😬 Schieße, verdammt ärgerlich
 
Oben