Vielleicht ein wenig zeitig?

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo in die Runde, ich bin vielleicht ein wenig zeitig, habe noch gar keinen CX5, der soll, so steht es jedenfalls in der Bestellung, Anfang September beim Händler sein. Ich freue mich natürlich auf den neuen Wagen. Hatte noch nie einen Mazda, aber schon einige Mitsubishi vom Sigma bis Outlander, deshalb mag ich japanische Fahrzeuge die auch wirklich aus Japan kommen. Die Probefahrt beim Händler war jedenfalls für uns beide zielführend, habe danach gleich bestellt.

G

Gelöschtes Mitglied 21676

Guest
Hallo und willkommen im Forum.
Freu Dich schon mal auf Deinen CX-5.
Wirst sehen die Zeit vergeht wie nix und ist er da,wirst Du sehen das es eine sehr gute Wahl war.
Was hast Du bestellt Diesel oder Benziner?:)(y)

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Willkommen im Forum. Dann hast Du ja noch etwas Zeit zum stöbern. Die Suche oben rechts wird Dir schon viele brennende Fragen beantworten. Der CX5 ist ein schönes Auto, wie Du sicher schon bei der Probefahrt bemerkt hast. Mit etwas Geschick und Pappe dazwischen kannst Du 2 komplette 28er Fahrräder einladen. Bei der Versicherungsklasse sollte Du auch mal bei der HUK vergleichen.

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Moin...
War selbst schon angemeldet bevor die Entscheidung überhaupt richtig gefallen war.
Jetzt fängt es an, das Warten. Und die letzten 4 Wochen sind die schlimmsten....

Montechristo007

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich war hier noch vom ersten CX-5 angemeldet, den ich 2016 abgegeben habe.

Nun bin ich zurück hier, 😀 obwohl ich noch etwas auf meinen neuen warten muss.

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Nicht schon wieder 🙈
Mit etwas Geschick und Pappe dazwischen kannst Du 2 komplette 28er Fahrräder einladen.
... und nicht zu vergessen die wertvollen Hinweise auf die Einfahrtshöhe in Tiefgaragen, die Schneeketten etc. 🥴😂
Man @Marderfreund, wie oft wiederholst du eigentlich immer wieder alles 🤔
Man kann schon drauf warten und es runterbeten 😝
... ansonsten willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und wenn's dann soweit ist, noch mehr Spaß mit dem Dicken 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und willkommen im Forum.
Freu Dich schon mal auf Deinen CX-5.
Wirst sehen die Zeit vergeht wie nix und ist er da,wirst Du sehen das es eine sehr gute Wahl war.
Was hast Du bestellt Diesel oder Benziner?:)(y)
Habe einen Benziner genommen 2,5 l AWD in Ausführung Homura mit der Lederoption ohne Schiebedach in Schwarz, wollte meine Frau, weil sie auch damit fahren wird. Ich hatte auch den CX 30 auf dem Schirm, da war aber der Kofferraum zu klein. Und der CX 60 ist als Benziner noch nicht lieferbar und passt nicht so ohne weiteres in die Garage. Der CX 5 liegt genau in der Mitte und erfüllt alle Kriterien, wenn es auch in der Garage knapp wird.

Gruß

Jogi_23

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@ all, danke für die Begrüßung und ich stöber mal hier so ein wenig.

Grüße

Oben