ich habe das mal ais Interesse bei der HUK durchgerechnet. Also, die HUK24 ist nochmal deutlich teuerer wie die Üblichen aus den Versicherungsvergleichen.Die HUK24 taucht laut eigenen Angaben in keinem Vergleichsportal auf - hat aber den Nachteil, dass es eine reine Online-Versicherung ist. Du hast keinen direkten Ansprechpartner oder eine Filiale, wo man mal eben hinmarschieren kann
Ich hab unseren CX-5 übrigends auch dort versichert, und war mit am günstigsten!
Naja, die kam ja bei allen Versicherungsgesellschaften, bei der einen mehr bei der anderen etwas weniger aber prinzipiell zahlt wohl jeder mehr, auch wenn nichts passiert istIm Dez. 2024 kam dann aber die böse Überraschung.
Der ist doch gerade eingefahren.Was ist das Problem mit Glasschiebedächer Grundsätzlich und Thema Schmutz? Ich frage nur, aber eigentlich stehe ich in der Garage.
Meine C-Klasse als Kombi ist mittlerweile 8 Jahre alt und hat 90T km runter.
Ich werde mal einen Versicherungsvergleich machen, guter Tipp.
Auch ein schönes Auto. Dann berichte hier doch gern von dem Unterschieden, Vor- und Nachteilen, im Vergleich zum CX-5.Ich habe mir einen Alfa Romeo Tonale Intensa bestellt, der ist von der Versicherung auch nicht teurer oder günstiger als der CX-5, obwohl dies ein Benziner ist.