Vollgas und anderes

So, ich war heute mal auf der Bahn. :p:p:p:pDie Darmstädterluft wehte heute echt gut. :eek::eek::eek:Mein CX 5 ging glatte 240 nach Navi über 230 km/ und wollte noch weiter. Wahnsinn. Verbrauch bei konstanten 200 km/h etwa 15 Ltr. nicht viel für den verdammten Fahrspass. Der CX 5 lag völlig ruhig auf der Straße. Selbst mit MRCC machen 200 spass, perfekt wie abgebremst und beschleunigt wird. Du mußt nur Mut haben, wenn Du mit 200 auf den vorderen bei max. abstand auffährst. Das System reagiert ohne Hektik, perfekt. War echt ne geile fahrt heute :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
So macht CX 5 fahren auch mal Spasssssssss
Gruß Mane

Karli65

Mitglied
Ich bin ja nun nicht der Vollgasfetischist
( ich bin beruflich lange Zeit mit 300 unterwegs gewesen ),
ich glaube kaum, das ich in nächster Zeit mal mehr als 160 fahren werde,
aber auch da macht der CX5 verdammt Spaß.
Völlig unspektakulär, entspannt, souverän.

Jochy65

Mitglied
Hallo, bitte seit mir nicht böse, ich habe da mal eine Frage, ich weiß wohl die Darmstädtluft hat etwas mit " mehr PS" zu tun, ich war auf dem Pfalztreffen und habe vergessen zu fragen. Was ist das?, wo und wie komme ich an Infos. Nochmal bitte seit mir nicht böse. Jochy65

md967fi

Mitglied
Darmstädterluft

die Darmstädterluft -Was ist das?, wo und wie komme ich an Infos. -das möchte ich auch gerne wissen ! gibt's die auch in Österreich?

arminCX5

Mitglied
Nur bei SEHR starkem Nordwind könnte es besagte "Luft" auch in Österreich geben.;):):D
Aber es wird Dir sicher auch bei uns vom "Beatmer" geholfen werden, außer Du fährst Benziner wie ich.
Gruß
Armin

Oben