Wachgeträumt

Steinbeisser

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo in die Runde,

seit einem halben Jahr beschäftige ich mich gedanklich mit dem CX-5. In der Zwischenzeit habe ich gefühlt alle Videos vom CX-5 im Internet gesehen.
Seit Dienstag steht jetzt ein CX-5 in Eternal Blue in der Garage. Als fast Rentner gab es nun erstmals einen Neuwagen. :)

Bisher fuhr ich einen BMW 320iAT. Das Head-Up-Display und das „iDriveSystem“ war für mich mit kaufentscheidend für den CX-5. Abgesehen von den vielen anderen Extras die man hier bekommt.

Ich möchte mich auch gleich mal bei den vielen fleißigen Schreibern hier im Forum bedanken und hoffe mit der Zeit auch mal was beitragen zu können.

Gruß Mathias

194BY

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Welche Ausstattungslinie hast du denn gewählt?

Steinbeisser

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Man kennt das ja, dass man sich bei jedem neuen Fahrzeug nicht verschlechtern will. Mit dem nächsten Auto muss noch mehr rein. :)
Somit habe ich die Exclusive Line gewählt und hier war als Option sogar die Lederausstattung mit dabei.
Wobei ich weniger auf das Leder erpicht war. Mir kam es auf die elektrischen Sitze an, da meine Frau eine gänzlich andere Sitzposition bevorzugt.

Das Fahrzeug war verfügbar und somit musste ich nicht noch Monate lang warten. Ich hätte auch weiß genommen, aber die Farbe ist ja Geschmacksache.

Gruß Mathias

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem CX-5.:)
Immer gute Fahrt und viel Freude mit dem Neuen.(y)

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Steinbeisser Die Exclusive Line in Eternal Blue sieht schick aus - man sieht diesen Farbton selten und somit hast Du eine Rarität.
Mir gefällt diese Ausstattungs- Farbkombination ganz gut.(y)

1701011638188.png

HRO CX5 Nakama

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Mathias,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem CX-5.
Tolle Farbe, ich fahre jetzt fast zwei Jahre mit dieser Farbe. (y)

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Also in meiner Gegend noch nie einen rumfahren sehen.🤷‍♂️
1x bei meinem Händler einen Neuwagen in der Farbe gesehen.

Oben