Weihnachtliche Grüße aus dem Westmünsterland

Vredi

Mitglied
Hallo und ein HoHoHo aus dem Westmünsterland.


Ich lese nun schon eine weile hier mit und wir möchten uns Anfang 2020 einen CX-5 2,5 ltr zulegen.
Bislang war ich immer ein treuer Opelfan gewesen (Ascona A, 3 Manni,s, Omega A Caravan 3,0, Omega B 2,5 TD Caravan, Zaffi A, Meriva B )aber da die im Moment nicht passendes im Sortiment haben, wird es nun ein CX-5, FREU.

Gibt es hier im Westmünsterland ( Ahaus, Stadtlohn, Vreden und Umgebung) auch cx-5 Fahrer?
vielleicht finden 2022 ja noch irgend welche Treffen statt, oder man lernt so nette Leute kennen.

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allen dingen Unfall freie Fahrt.

Lasst euch reichlich beschenken.

MfG Vredi
 

Vredi

Mitglied
Hallo Mazda23, Dankeschön

die Vorfreude ist schon groß.
Wir hatten neulich ein cx3, 150 ps, Automatik als Vorführwagen für einen Tag gehabt, das Auto war schon klasse.
Meine Frau kam nur mit dem Fussraum auf der Beifahrerseite nicht so zurecht, sie konnte Die Füße nicht richtig ausstrecken oder anziehen.
Da war sie im CX-5 sofort mit zufrieden und er wird,s nun.

Und dann wird,s vielleicht auch mal was mit einem Wohnwagen.
 

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Gruß aus dem Kreis RE ins Münsterland ✌️
Was für ein Modell holt ihr euch...gebraucht oder neu?
Wohnwagen ist auch unser Plan.
Deswegen haben wir uns den AWD 194 bestellt 😜Vorfreude, kann ich verstehen. Unsere ist auch groß...dauert halt bis der geliefert wird.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Vredi

Hallo,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 .. demnächst👍🏻👍🏻👍🏻

Da du ja aus NRW kommst und es kommen hier im Forum sehr viele aus NRW,
wäre es schön , dich ja mal bei einem Treffen(z.b. Stammtisch) begrüßen zu dürfen , denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......😉😉😉nach der Corona Zeit ist es erst so wieder richtig möglich👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot

P.S.: Ja, es gibt in deiner Nähe CX-5 Fahrer…um nur einen zu nennen, es ist @twister_5 , mit ihm habe ich vor einigen Jahren einige Treffen im Autohaus Dreischkamp in Coesfeld organisiert 👍🏻👍🏻
 

Vredi

Mitglied
Guten Morgen allen zusammen und allen ein frohes neues Jahr.

Hallo @HWK,
wir holen uns einen guten gebrauchten, ab 2018 mit wenigen KM,mal sehen ob sich diese woche etwas ergibt. Wir haben unseren Händler ses Vertrauen, den wir schon etliche Jahre kennen darauf angesetzt.

Dann wünsche ich dir auch weiterhin eine tolle Vorfreude auf euer neues Auto.

Mit freundlichen Grüßen

Vredi
 

Vredi

Mitglied
Guten Morgen @kwb-handy ,

Dankeschön für die nette Begrüßung und auch dir ein frohes neues Jahr.
allen anderen natürlich auch,
Grüße auch an @twister_5

Für einen Stammtisch bin ich immer zuhaben, wo und wann ist denn der nächste geplant?
Die Bilder vom Treffen in Coesfeld habe ich gesehen, das ist genau mein Ding.
Und das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, ich möchte nette gleichgesinnte treffen, und wie du schon schreibst , sehen wer hinter dem Nicknamen steckt.

nun noch den Pott Kaffee austrinken und dann gehts ab zum Job.

Bis denn

MfG aus dem Westmünsterland

Vredi
 

Vredi

Mitglied
Hallo und allen einen frostigen guten Morgen.
So nun ist die erste Woche im neuen Jahr auch schon fast wieder vorbei.
Ich hoffe Ihr habt die Feiertage alle gut und Unfallfrei hinter euch gebracht?

Guten morgen @kwb-handy
na das wird schon klappen mit dem Stammtisch. Ich denke viele Leute einschlich meiner Person freuen sich darauf.

Ein schönes Wochenende allen zusammen.


Mit freundlichen Grüßen aus dem zugefrorenen Westmünsterland

Vredi
 

Vredi

Mitglied
Hallo @twister_5

ich komme aus Vreden, also auch nur ein paar km von dir weg.

Leider habe ich noch keinen, ich habe meinen freundlichen Händler darauf angesetzt, aber der hat im Moment auch ein paar Krankheitsfälle und viel um die Ohren.
Die Tage sagte er mir, er ist am Ball, also mal sehen wann es was wird? freu
Also wenn noch einer einen 2,5er irgendwo rumstehen hat, dann mal her damit.

Allen anderen hier noch einen schönen Abend und wir lesen uns.

Mit freundlichen Grüßen

Vredi
 

Dj-Bierbauch

Mitglied
@Vredi @twister_5

Hier ist noch einer aus dem Westmünsterland ;)

Als gebürtiger Bocholter, in Isselburg lebender und in Stadtlohn arbeitender sag ich mal so, ich komm auch von um die Ecke 😂😂👍

Habe meinen CX5 seit 2012 und bin immer noch völlig zufrieden :)
 

Vredi

Mitglied
So liebe Leute.

Weihnachten ist schon ne Weile her, der Stammtisch im Mai ist im Kalender eingetragen und wir haben unseren CX-5 in Magic Grau G 194 heute geordert.

Na dann wolen wir mal hoffen das er in 3 Wochen da ist?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag.

Schöne Grüße aus dem Westmünsterland

Vredi
 
Oben