Weiterer CX-5 Fahrer aus Bottrop

Pommes_may0

Mitglied
Hallo zusammen,

bin nun ein weiterer CX-5 Fahrer aus Bottrop.

Rubinrot,Sportsline,Automatik,2.2l Diesel 175 PS beim Autohändler aus Bottrop;)

Gleichzeitig auch mein erster Automatikwagen.

Was soll ich sagen ?

Bisherige Begeisterung bei mir und hoffe das es auch so bleibt

Mein Vorfahrzeug war ein BMW X1 Diesel 150 PS -Schaltung manuell.

Meine Hobbys sind auch noch unsere Homepage : Old Fun Shooters Multigaming Community und das dazugehörige Battlefield 4,also spiele gerne am PC um es mal so auszudrücken.

lg.

Pommes_may0

Papu88

Mitglied
Ja, dann mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.....Du hast alles Richtig gemacht:cool::cool:

Viele Grüße auch aus Bottrop.....

MFG Papu88

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Pommes_may0

Ja Super,
immer mehr Bottroper hier im Forum👍🏻👍🏼👍🏽👍

Erstmal ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum und natürlich Glückwunsch zum CX-5.......Dann hast du bestimmt deinen CX-5 in Bottrop-Kirchhellen gekauft.....so wie ich auch:cool::cool:.....

Wir haben hier im Forum auch eine NRW-Gruppe, dort treffen wir uns alle paar Monate, vertreten sind jede Menge positiv verrückte CX-5 Fahrer und Fahrerinnen, es macht Spaß und wir freuen uns immer wieder neue Gesichter kennen zulernen......also solltest du Lust verspüren dabei zu sein, du bist herzlich Willkommen.... die Daten von Treffen werden immer in der dazugehörigen Rubrik bekannt gegeben.....siehe Link...

Treffen & Gruppen

MFG kwb-handy

Pommes_may0

Mitglied
@Pommes_may0

Ja Super,
immer mehr Bottroper hier im Forum👍🏻👍🏼👍🏽👍

Erstmal ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum und natürlich Glückwunsch zum CX-5.......Dann hast du bestimmt deinen CX-5 in Bottrop-Kirchhellen gekauft.....so wie ich auch:cool::cool:.....

Wir haben hier im Forum auch eine NRW-Gruppe, dort treffen wir uns alle paar Monate, vertreten sind jede Menge positiv verrückte CX-5 Fahrer und Fahrerinnen, es macht Spaß und wir freuen uns immer wieder neue Gesichter kennen zulernen......also solltest du Lust verspüren dabei zu sein, du bist herzlich Willkommen.... die Daten von Treffen werden immer in der dazugehörigen Rubrik bekannt gegeben.....siehe Link...

Treffen & Gruppen

MFG kwb-handy

Yep ist von Rottmann.

Sehr zu empfehlen.

Mit Gruppen und Treffen sehe ich mir an.Danke für die Infos.

lg

Pommes

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Pommes_may0

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

• Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)

L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.;)

VG LahmeKiste

Wing Chun Micha

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo ich heiße Michael, komme aus Bottrop habe vor ca2 wochen cx5 2,2 l 150 Ps diesel gekauft. Vront Antrieb. Würde mich gerne in einer Bottroper Gruppe anschlissen. 😁

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Wing Chun Micha

Hallo Michael,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 ...👍🏻👍🏻👍🏻

Da du ja aus NRW kommst und es kommen hier im Forum sehr viele aus NRW,
wäre es schön , dich ja mal bei einem Treffen(z.b. Stammtisch) begrüßen zu dürfen , denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......😉😉😉👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hier z.b. https://www.cx5-forum.de/threads/10-nrw-stammtisch-am-07-05-2022-ab-17-00-uhr-in-oberhausen-gasthof-schulte´s.12320/

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot

Oben