Welche USB-Buchse für Apple CarPlay im CX-5 Kaufbeuren 2022?

DVDist

Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich habe heute meinen neuen CX-5 bekommen in der Sportsline Ausstattung. Es gibt zu meinem alten Kaufbeuren einige Änderungen, alleine das CarPlay.
Kann ich die vordere USB Buchse dafür nutzen oder geht nur eine der beiden USB Buchsen im Staufach der Mittelkonsole?
Hat jemand Erfahrung wie ich mein Iphone13 mit MagSafe Hülle zum Laden bringe über die Induktive Ladestelle?
Vielen Dank für eure Hilfe

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Es geht nur die Vordere (in Fahrtrichtung) der beiden Buchsen in der Mittelarmlehne.
Für CarPlay/Android Auto ist nur diese eine USB-Buchse nutzbar! An der hinteren von den beiden und anderen USB-Buchsen ist die Nutzung von CarPlay/Android Auto nicht möglich.

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Es geht nur die Vordere (in Fahrtrichtung) der beiden Buchsen in der Mittelarmlehne.
Für CarPlay/Android Auto ist nur diese eine USB-Buchse nutzbar! An der hinteren von den beiden und anderen USB-Buchsen ist die Nutzung von CarPlay/Android Auto nicht möglich.
Falsch! Im 2022 KF sind beide USB-Buchsen in der Mittelarmlehne für AA/CP benutzbar!Ich spreche aus Erfahrung 👍🏻😉

MFG kwb-handy

Oben