welcher Kartenanbieter ist das jetzt ?

uns-uwe

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Also mein 2013 hatte ja Tom Tom, welches übrigens bis heute mit Lifedienst gut funktioniert.
Mein 2020 Modell hat nun welchen Anbieter? Von der Aufmachung her würde ich ja fast auf Navigon tippen. Frage nur, weil ich überlege wenigstens die Karte auf den neusten Stand zu bringen.
Das mit dem Lifedienst werde ich dort nicht nutzen. Finde ich preislich überzogen. Und wenn ich Life haben möchte, fahre ich eben mit Android Car Play.
Google Maps oder die Offline ( Karten ) Version von Tom Tom. Die Europakarte hat etwas über 2 GB und ist ( bei mir ) zügig aktualisiert auf dem Handy. Dort hätte ich wenn gewollt ca. 13 € / im Jahr für alle Lifedienste. Google ist eh immer aktuell.
Sollte ich auf die Suche verwiesen werden, seht es mir bitte nach. Ich habe nichts gefunden.

Danke.
Uwe

Frank66

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD

WER SIND HERE MAPS UND WO KANN ICH NÄHERE INFORMATIONEN ÜBER SIE ERFAHREN?​

HERE Maps ist MAZDA’S digitaler Kartenanbieter und das weltweit führende Unternehmen in digitalen Kartendaten mit Inhalten von höchster Qualität. HERE maps werden in den meisten Auto Navigationssystemen eingesetzt, die in Europa und Nordamerika hergestellt werden. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte www.here.com.

Oben