Betrifft in Deinen Bildern die Lichtautomatik, bei welchem Faktor sollen die Scheinwerfer automatisch eingeschaltet werden...
Bei mehr Helligkeit außen werden sie dann natürlich auch wieder automatisch ausgeschaltet
Finde ich schwach, zumal das Fahrzeug soviel Einstellmöglichkeiten hätte die man verändern könnte.
ja, hier könnte ich jetzt unendlich drüber philosophieren, leider hab ich nicht soviel Zeit. Tip, beim nächsten Autokauf erst überlegen, was man alles für wichtig erachtet, dann schauen, welche Hersteller ein entsprechend ausgestattetes Modell anbieten.
Sollte dieses Modell nicht in Budget passen, weiter suchen. Hat man den besten Kompromiss zwischen Gefallen, Ausstattung und Preis gefunden, zu schlagen und freuen.
Auf keinen Fall irgendeine Karre zum "Minipreis" ohne Studium der Ausstattung/Funktionsliste kaufen um das nachher als "schwach" zu beurteilen. Augen auf beim Autokauf, schon wird aus schwach stark.....
Okay, wer ein bisserl Ironie findet, liegt goldrichtig, is auch nicht böse gemeint