Wo ist die Batterie im CX-5?

Hallo, wir haben das große Problem, dass unserer B-Klasse- Batterie leer ist und wollen mit usnerem CX-5 überbrücken, wo ist hier (beim CX-5) die Batterier bitte????
Beim Mercedes der B-klasse ist sie unter dem Beifahrersitz ... da kommt man ja nicht unbedingt drauf, wenn mans nicht weiß ...

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Achtung, nicht so ernst gemeint ... :eek:

hi, unter der Motorhaube vorne links. Wenn du vor dem Auto stehst, dann gucke rechts oben.

Das bedeutet also, "vorne links" finde ich die Batterie nur, wenn ich auf dem Dach sitze oder vom Fahrersitz aus. Vorausgesetzt, die Motorhaube bzw. Frontscheibe und Motorhaube fehlen. :D

andreas9996

Mitglied
Achtung, nicht so ernst gemeint ... :eek:

Das bedeutet also, "vorne links" finde ich die Batterie nur, wenn ich auf dem Dach sitze oder vom Fahrersitz aus. Vorausgesetzt, die Motorhaube bzw. Frontscheibe und Motorhaube fehlen. :D

Genau so ist es. Super erklärt! Um auf 100% sicher zu gehen wäre es super von dir, wenn du noch eine PDF-Anleitung + Explosionsplan im HOW TO reinstellen würdest. Dann findet die Batterie jeder.

...
Habe selber bis her die Batterien immer im Motorraum gehabt. Im einser BMW war da auf einmal nur der Pluspol mit Abdeckung, der im Motorraum rausschaute. Die Batterie habe ich dann nach etlichen Versuchen im Kofferraum gefunden. schon verrückt das alles, aber bequemer!

Beim Benz war die unten im Kofferraum.
War schon ein geiles Erlebnis als ich vor einer voll besetzten Kneipe stand und den bis ans Dach gefüllten Kofferraum leer räumen musste um die Batterie abzuklemmen, weil das Auto wegen eines Softwarefehlers laut hupte.
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Ulli

Mitglied
Ich kenne noch einen Platz um die Batterie zu verstecken: In einem meiner Vorgängerautos ( VW) war die Batterie unter der Rücksitzbank ;)

siggi

Mitglied
Mal abgesehen davon, dass du einen über 2,5Jahre alten Thread ausgegraben hast, haben wir sowas ähnliches wie einen "likebutton" :p

siggi

Mitglied
k040.gif
:D :p

Oben