Zentralverriegelung

Cosmonaut

Mitglied
Hallo Forumsmidglieder

weiß jemand ob sich die Zentralverriegelung (Log-In-System)
bei der Fahrt automatisch verschliessen lässt ich habe in den
Einstellungen nichts passendes gefunden.
Für Antworten bin ich dankbar

Antihero

Mitglied
Komisch laut diesem pdf sollte es gehen, vielleicht aber nur bei den Amis?!

Anhänge

• 2013_CX5_OM(1).pdf
    51 KB · Aufrufe: 185
G

Gelöschtes Mitglied 359

Guest
ich habe auch nichts gefunden.

mich würde viel eher interessieren ob ich beim abschließen mit der funkbedienung einen kurzen hupton aktivieren kann.

Dj-Bierbauch

Mitglied
ja, das mit dem hupton geht glaube ich, ich meine das ich dazu hier schonmal was gelesen habe. nutz mal die forensuche ;) oder schau in die bedienungsanleitung, da war das angeblich auch beschrieben ^^

G

Gelöschtes Mitglied 359

Guest
geht bei mir nicht. vielleicht gehts nur beim sportsline?????

G

Gelöschtes Mitglied 359

Guest
das ist scheisse, denn mein anderes auto hat die fernbedienung gerade anders rum von den knöpfen. das verwechsle ich dann gerne

autoonkel

Mitglied
Schlüssel im Auto einschließen

Am Wochenende - ich bin ja noch mit nem Audi unterwegs - habe ich in geistiger Umnachtung das Auto verriegelt, den Kofferraum noch offen gehabt, Schlüssel in Jacke gesteckt, Jacke in den Kofferraum gelegt und gerade noch "Schitt" gedacht. Zu spät.

Nachdem ich dann einen Ersatzschlüssel organisiert und den Schocl überwunden hatte, kam mir der Gedanke "Kann das eigentlich mit dem Keyless des CX5 auch passieren?" Eigentlich nicht, oder?

mean

Mitglied
Schlüssel einschliessen

Hallo autoonkel

Ist mir auch schon passiert, Jacke mit Schlüssel im Fahrzeug.
Wollte das Fahrzeug schliessen über den Knopf an der Fahrertüre, aber ohne Erfolg.

autoonkel

Mitglied
Mit Fernbedienung war es leider möglich. ;)
Wenn die Fahrertür geschlossen ist, kann man verriegeln, auch wenn Kofferraum oder Beifahrertür noch offen sind.

Hast Du jetzt die Sportsline? WIe stellt sich das da dar?

mean

Mitglied
In der Schweiz heissen die Ausstattungsvarianten Challenge, Ambition und Revolution.
Ich fahre den Revolution der in Deutschland Sportsline heisst.

Ich habe an der Heckklappe auch ein Ent-/Verriegelungs Knopf und somit ist es nicht möglich den Schlüssel einzuschliessen.

Dj-Bierbauch

Mitglied
Gute Frage, ich komme einfach nicht dazu es zu testen, denn ich hätte meinen auch gerne hupend, aber ich finde die Zeit einfach nicht :(

Leute - wenn Ihr die Anleitung Seite 9-10 genau anschaut, wird hier in zwei Schlüsseltypen unterschieden!

1: Verriegelungsfernbedienung ( Ist beim Prime-Line und Center-Line dabei )

2: Log In Fernbedienung ( Nur beim Sports-Line dabei )

Und nur bei der Log In Fernbedienung kann man ein akustisches Bestätigungssignal aktivieren und anpassen.

Und die Log In Fernbedienung ist nur beim Sports Line mit Automatischer Türverriegelung dabei.

Sprich: Beim Center-Line ist kein Signalton, Hupton oder ähnliches einstellbar!

Das einzige was man bei der Verriegelungsfernbedienung (Prime- und Center Line) einstellen kann, ist die Dauer wann das Auto wieder automatisch verriegelt, wenn nach dem betätigen der Fernbedienung (öffnen) keine Türen geöffnet werden. Dann verriegelt das Fahrzeug wahlweise nach 30 / 60 / 90 Sekunden wieder automatisch.
Das kann man am Audio-Bildschirm einstellen.

Oben