Zubehör für neuen CX-5 II

Hallo,
empfehle dir die originalen von Mazda. Da merkst du schon beim installieren wie gut die passen.
Sind etwas teurer aber lohnt sich, vor allem haben die ein Gutachten. Eintragung kein Problem!

Dem würde ich mich anschließen. Ich habe aber nur die Fussablage für den linken Fuss gekauft und montiert.
Evtl. schaust du mal bei ebay im Shop von "autohaus-prange", die haben für einiges Orginalzubehör etwas bessere Preise als ein fMH vor Ort.

Gruss
Claus

Lt. Aussage im Netz ist die alleinige Montage der Fußstütze wohl nicht erlaubt...[emoji848]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Stimmt aber zumindest in Österreich nicht-habe von Anfang an die original Fußstütze und von Mazda selbst eingebaut drin.
Wurde hier aber schon ausführlich diskutiert.
Gruß
Armin

Gestern von Amazon geliefert bekommen und heute angebracht....

D26F700E-398D-46D8-8F29-7A5C6EA790D2.jpg

MFG Klaus

Hallo Michael.....linke Taste, ist überklebt...brauche ich nicht....

Das mache ich per Gestensteuerung....🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Gruß Klaus

@M

Bestell mal, und die Abdeckung für die Schaltkulisse gleich mit!

Mich interessiert die Qualität und Passform...[emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Aber 3 Dekore im Auto? Die Schaltkulisse hatte ich hier auch ähnlich dem Design der Türen und des Armaturenbretts gesehen. Aber eben nur ähnlich.

Aufgrund der empfindlichen Oberfläche des „Klavierlacks“ könnte ich mir vorstellen die Teile für die Türen und Schaltkulisse im Carbonlook zu nehmen, und die Einlagen entsprechend folieren zu lassen.

Mal sehen wann hier Jemand etwas über die Qualität schreibt.
Mit dem Pedalset bin ich leider auf die „Nase“ gefallen...[emoji17]

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Aber 3 Dekore im Auto? Die Schaltkulisse hatte ich hier auch ähnlich dem Design der Türen und des Armaturenbretts gesehen. Aber eben nur ähnlich.

Aufgrund der empfindlichen Oberfläche des „Klavierlacks“ könnte ich mir vorstellen die Teile für die Türen und Schaltkulisse im Carbonlook zu nehmen, und die Einlagen entsprechend folieren zu lassen.

Mal sehen wann hier Jemand etwas über die Qualität schreibt.
Mit dem Pedalset bin ich leider auf die „Nase“ gefallen...[emoji17]

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Ach mal sehen, denke das wird schon gut aussehen. Mehrere Dekore müssen einem nicht unbedingt im Weg stehen.
So teuer sind die Teile ja nicht, wenn’s nicht gefällt muss man es ja nicht montieren...🤘🏼😉

Deine/Die Aussage "Dann wäre der Innenraum fertig " ist (leider) nicht richtig :p
Es fehlen noch die Kappen in ALU für die Sitzverstellung...in Carbon gibt es mittlerweile schon welche, aber die gefallen mir nicht.

LG
Michael

Deine/Die Aussage "Dann wäre der Innenraum fertig " ist (leider) nicht richtig :p
Es fehlen noch die Kappen in ALU für die Sitzverstellung...in Carbon gibt es mittlerweile schon welche, aber die gefallen mir nicht.

LG
Michael

Ja diese habe ich auch schon gefunden, aber da ‚unten‘ braucht’s Silber 😊 korrekt!
‚carbonmässig‘ wäre ich fertig...so habe ich es gemeint/geschrieben.

Liebe Grüße

Oben