Der Meister
Mitglied
Ali bitte...will es mal nur in den Warenkorb geben, danke![]()
https://de.aliexpress.com/item/Link...32835572924.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.fVZUl4
LG
Ali bitte...will es mal nur in den Warenkorb geben, danke![]()
Hallo,
empfehle dir die originalen von Mazda. Da merkst du schon beim installieren wie gut die passen.
Sind etwas teurer aber lohnt sich, vor allem haben die ein Gutachten. Eintragung kein Problem!
Lt. Aussage im Netz ist die alleinige Montage der Fußstütze wohl nicht erlaubt...
Das mache ich per Gestensteuerung....��������������
Gruß Klaus
@M
Bestell mal, und die Abdeckung für die Schaltkulisse gleich mit!
Mich interessiert die Qualität und Passform...[emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Aber 3 Dekore im Auto? Die Schaltkulisse hatte ich hier auch ähnlich dem Design der Türen und des Armaturenbretts gesehen. Aber eben nur ähnlich.
Aufgrund der empfindlichen Oberfläche des „Klavierlacks“ könnte ich mir vorstellen die Teile für die Türen und Schaltkulisse im Carbonlook zu nehmen, und die Einlagen entsprechend folieren zu lassen.
Mal sehen wann hier Jemand etwas über die Qualität schreibt.
Mit dem Pedalset bin ich leider auf die „Nase“ gefallen...[emoji17]
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Wer A sagt muss auch C wie Carbon sagen��
Dann wäre der Innenraum fertig (carbonmässig)!
Habe fertig!
WK Carbon Fiber Inside Door Handle Power Window Switch Cover Trim FOR Mazda CX5 CX 5 CX 5 2017 2018 Car Interior Door Trim-in Interior Mouldings from Automobiles & Motorcycles on Aliexpress.com | Alibaba Group
Deine/Die Aussage "Dann wäre der Innenraum fertig " ist (leider) nicht richtig
Es fehlen noch die Kappen in ALU für die Sitzverstellung...in Carbon gibt es mittlerweile schon welche, aber die gefallen mir nicht.
LG
Michael
So bestellt, bekommen und reingedrückt!
Sieht wirklich sehr gut aus und ist ein Eyecatcher in den Türen!
Vielen Dank nochmal für diesen Tip!!!
Viele Grüße
DerDicke