2. Generation seit 2017 Zweites Endrohr 184PS Diesel

TToby

Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ein anderer Verkehrsteilnehmer das Bedürfnis verspürt hat, mit meinem CX5 engeren Kontakt aufzunehmen, stehe ich gezwungenermaßen vor einer Neuanschaffung.
Daher meine Frage:

Hat schon jemand versucht/es geschafft, dem 184PS Diesel - wenn auch nur optisch - ein zweites Endrohr zu verpassen.

Ich kann mich immer noch nicht hundertprozentig mit dem einen Endrohr anfreunden, da die Lösung ab Werk irgendwie die Optik des Hecks etwas kaputt macht.

VG, Toby
 

rheingeist

Mitglied
Man hat Probleme ! die möchte ich nicht haben. Das Auto muss als erstens Fahren und nicht nur schön aussehen.
Ein Möglichkeit währe auch , dass eine vorhandene Rohr ab zu sägen oder nach unten umlegen. Das Loch im Fänger zumachen und schon hasst einen glatten Anblick.:D
 

donald68

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Anfänglich dachte ich auch "Bäh blöd, ist nicht gerade eine schöne Lösung" in der Zwischenzeit habe ich mich daran gewöhnt und sehe als Merkmal der 6DTemp Diesel
 

Clipper

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Eventuell den Diffuser von ATH mit etwas dickerem Endrohr für die „Rohrseite“, war so meine Überlegung.
Immer noch besser als Fake, wie bei Anderen Herstellern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonymous15405

Guest
Demnächst gibt es bei mir was ! Duplex 184 PS Diesel.
 

Bidu

Mitglied
Demnächst gibt es bei mir was ! Duplex 184 PS Diesel.

Da bin ich aber extrem gespannt drauf! :eek::cool: Ich stelle dann Fragen wie Eintragung CH / benötigte zusätzliche Umbauteile, etc wenn Du erste Bilder postest. In 2,5 Wochen sollte mein 184er kommen, D-Luft wäre für mich später wohl auch ein Thema...Ich behalte dich auf dem Radar, Du tust Gutes für unsere CX-5 *Daumenhoch*

Gruss Bidu
 

Okidoki111

Mitglied
@Zebolon

Aber da hat CX-5-Jim doch eigentlich recht. Nur was "blöd" war, war eigentlich dein kommentar dazu.....hmmmm....komisch komisch komisch
 

CX-5-Jim

Mitglied
da haben wir ja wieder einen, kaum angemeldet schon einen BLÖDEN Kommentar, ist doch mein Problem die Arbeit einer Fotomontage!!!!!

Das war doch nur als Scherz gemeint, also bitte locker bleiben.
Habe doch niemanden beleidigt oder sonstwas schlimmes geschrieben.
Das sind ja Dinger hier, habe ich in anderen Foren noch nicht erlebt.
 

Olly

Mitglied
Ab wann bzw. ab wievelen Beiträgen darf man denn, dass die "Alten" hier im Forum sich nicht angepin...t fühlen? :cool:

O.
 

hazzzard

Mitglied
Das war doch nur als Scherz gemeint, also bitte locker bleiben.
Habe doch niemanden beleidigt oder sonstwas schlimmes geschrieben.
Das sind ja Dinger hier, habe ich in anderen Foren noch nicht erlebt.

Das ist bestimmt ein Benziner und er wollte mit der Fotomontage nur angeben :p ;) :D

@Jimbo - nicht vergraulen lassen bitte.

Locker bleiben Leute - und die Frage stellt sich mir echt, ab wie vielen Posts und wie lange angemeldet man sein muss, daß man posten darf. Diese Forum will scheinbar ein geschlossener Kreis bleiben und keine neuen. Fast wie gewisse Partei die ich nicht nenne. :D

P.S.: Wer Ironie findet, darf sie selbst behalten.
 

kanzler50

Mitglied

Off-Topic:
:) Nur zum Verständnis :) Hier geht's nicht um die pure Anzahl der Beiträge und
das Anmeldedatum :rolleyes: Host Mi :confused: Der Vergleich mit einer gewissen Partei ist auch... naja :(
Soooo, zurück zum Zweiten Rohr :eek:
 

hazzzard

Mitglied

Off-Topic:
:) Nur zum Verständnis :) Hier geht's nicht um die pure Anzahl der Beiträge und
das Anmeldedatum :rolleyes: Host Mi :confused: Der Vergleich mit einer gewissen Partei ist auch... naja :(
Soooo, zurück zum Zweiten Rohr :eek:

Hob di ;)

Eben - lasst uns über Rohre diskutieren und nich über Beiträge und ob einer gerade einen schlechten Tag hat. Mal 5 gerade sein lassen.
 
Oben