Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: LED-Scheinwerferwarnleuchte

  1. #11
    Benutzer Avatar von Regloh
    Registriert seit
    13.12.2017
    Ort
    Metropolregion Hamburg
    Erhielt 45 Danke für 34 Beiträge

    Ich habe ihn gefragt. Er sagte nur, dass da eine Konfiguration nicht sauber bis zu Ende durchgelaufen ist. Also schon bei der Erstinstalation. Jetzt habe ich schon 2 Monate Ruhe.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2018
    Ort
    Essen
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Scheinwerfer Warnleuchte

    Hallo,

    ich war gestern nochmal in der Werkstatt . Kalibrierung Querbeschleunigungssensoren musste durchgeführt werden.
    Danach konnten die 2 Fehlermeldungen gelöscht werden.
    Kann Euch aber nicht sagen, ob es für die Kalibrierung eine Routine im Mazda IDS gibt, oder wie sie sonst durchgeführt wird.
    Auf jedenfall ist jetzt alles wieder gut

    Bis denne

    Schrolli

  3. #13
    Benutzer Avatar von fboulegue
    Registriert seit
    16.01.2016
    Ort
    Paderborn
    Erhielt 88 Danke für 17 Beiträge

    selbiges hatte ich auch Steuergerät wurde getauscht :-) nun läuft es wieder
    CX 5 FL - Silber, Schwarz Foliert - Entwickler von iOS App MZD Assistent, MZD Theme

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2. Gen. LED-Scheinwerferwarnleuchte
    Von Regloh im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2018, 10:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •