Was sagt ihr zu diesen TFL-LED?

Freizeithuper

Mitglied
Auch ich hab Grenzen Andi ;)..... das ist mir " des guten " dann doch zuviel wenn ich die auch noch ran klatschen würde,die stehen dem Bomber nicht wirklich.:D:D

Mfg
 

dynamischer

Mitglied
Hallo Zusammen: nur eine Frage zum TFL.
Ich habe nun mein schon lange erstandenes TFL montiert und bin beim Verkabeln nach der Einbauanleitung von Ramses. Ist auch einfach. Nur in der Anleitung wird das + an Si 41 geklemmt. Ich habe xenon und lt. Handbuch ist da die Si 40 fürs Amaturenbrett. Ist das nun egal welche Sicherung genutzt wird?
Dann noch das entfernen der Standlichtbirne. Es dürfen ja nur 2 Standlichter leuchten (ich möchte meine TFL dimmen). was passiert, wenn die Original Standlichter farblich (zB. Rot) behandelt werden? Zählt es dann immer noch als Standlicht und dürfen diese dann drinbleiben? :confused:
 
Oben