Typenbezeichnung entfernen ("Heck Cleaning")

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
OK, keiner hat bisher gleich Öl zur leichteren Trennung eingesetzt. Das wollte ich wissen...

--
Grüße Ingo (TT)
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hier nochmal ein Bild des Heckemblems - ohne Emblem. ;)
In den Rückständen des Klebers kann man die Löcher gut erkennen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 357

cimbo

Mitglied
in diesem Threat aber nicht...

was heisst teilweise? die machen das doch nicht mal so und mal so... weisst du genaueres?
 

cimbo

Mitglied
das ist blöd...

aber geht alles mit föhn ab?

jemand der die schriftzüge demontiert und lackiert hat?

und ist das wichtig, das nach der Monatge kein Wasser in die Löcher kommt? Regen usw...
 

Folice

Mitglied
Meine sind ab, aber Folie drüber. Wollte ungern die Löcher richtig verschließen da er in 2,5 Jahren wieder zurück zum Händler geht.

Generell sollte es vernünftig verschlossen werden. Mit spachteln wäre ich mir unsicher, da es Plastik ist und die Heckklappe sich ja häufiger mal bewegt.

Aber ja, links 2 Löcher und rechts ebenfalls :(
 

cimbo

Mitglied
@ Folice, danke, wollte jedoch die gesteckten Sachen ausbauen, folieren lassen und wieder dran bauen...

hab mir extra von 3M/Scotch jetzt doppelseitiges Klebeband gekauft, das ist jedoch 2,3mm dick...

weiss jemand wie dick das Klebeband sein darf? die Embleme sollen ja am Lack anliegen und nicht 2mm abstand haben...
 
Oben