30% Rabatt (Live-Service) bei TomTom

Ulli

Mitglied
Live Services Sonderpreis dieses Wochenende

Habe gerade von TomTom das Angebot bekommen:

Dieses Wochenende
Live Services nur 22,95 €​
 

Ulli

Mitglied
Ich habe das Angebot per Email erhalten weil ich bei TomTom angemeldet bin. Da muß ich es nur in den Einkaufswagen legen.
 

BSM9967

Mitglied
Das Angebot hab ich auch bekommen

Tom Tom Angebot.jpg

aber Achtung !!!

Mal unter Details lesen.

Wählen Sie das Gerät aus, mit dem Sie das erworbene Produkt verwenden möchten:

Mazda NB1 / Nicht kompatibel

Dieses Gerät DP5....... ist mit einem oder mehreren der Artikel, die Sie gerade erwerben, nicht kompatibel. :mad:

Also A... Karte

Hab grad den Support angeschrieben ob das Angebot auch für mein NB 1 verfügbar ist ;) Mal schauen was die Antworten

Bekomme bestimmt am Montag ne Antwort Mail worin ich lesen kann, das das Angebot leider nur an diesem Wochenende galt und jetzt nicht mehr erhältlich ist :mad: Das wäre dann mal wieder typisch TomTom ;) Erst ist mein Gerät nicht kompatibel und dann ist das Angebot abgelaufen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Das Angebot gilt noch bis morgen, hoffe dass sich TT rechzeitig meldet. Am WE werden die nicht arbeiten.
 

BSM9967

Mitglied
Ich habs mir fast gedacht ;) komme grad nach Hause und schaue nach meinen E-Mails aber von TomTom ist nix gekommen :mad: Naja hat sich diese Aktion wohl erledeigt :(
 

BSM9967

Mitglied
Man ist das ein S....laden, haben mir immer noch keine Antwort auf meine Mail geschickt :mad:
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich wollte meinen Live Service verlängern. Hat jemand Infos zu aktuellen Rabattaktionen. Ich habe von TT schon lange keine (Werbe)-emails mehr bekommen.
 
A

anonymous302

Guest
Ich hatte letztens meine LIVE Dienste mit dem 10€ Gutschein WELCOME_15 verlängert.
 

IlluA

Mitglied
LIVE Dienste verlängern

Ich habe meinen LIVE Dienste erst im Mai mit dem 10€ Gutschein WELCOME_15 verlängert. Das habe ich auch schon 2016 und 2017 so gemacht. Dieser Gutschein funktioniert anscheinend immer noch.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich habe bisher nie mehr ~25 € bezahlt, d.h. 30/40% Rabattaktion + den 10€ Rabattcode.
Habe gehofft, dass jemand Weitere Infos zusätzlich hat. Ansonsten mach ich das mit Welcome15_eu. Ich hab noch 3 Wochen Zeit. Ich finde den Live Service geil, will ihn auf alle Fälle wieder verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frogman

Mitglied
Solange die den Bug mit dem Hänger bei Fahrzeugstart nicht beheben, werde ich meine Abos jedenfalls nicht verlängern... sehe gar nicht ein, bei einem solch schlechten Service denen zu den Preisen Geld in den Rachen zu schmeissen. Habt ihr mal geschaut, was andere Gerätenutzer für ihre Abos bei TT zahlen müssen (Maps und LIVE)? Das liegt ca. bei der Hälfte...
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
ich hab die Live-Dienste heute verlängert. Bei mir ging der 10,00 EUR Code "Welcome15_eu"
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Demnächst möchte ich mein Live Service vom TomTom verlängern.
Hat jemand zufällig aktuell ein Angebot per email erhalten?
Aus dem Internet hab ich ein 20% Rabattcode gefunden, aber das ging in der Vergangenheit bei Angeboten deutlich besser (40%).
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Vorgestern noch gefragt und heute kam doch tatsächlich von TomTom eine Angebots-email.
Entweder gibt es 25% oder 40% Rabatt, abhängig davon, ob ein ein Produkt (Live Service oder Karte) oder beide wählt.

Rabattcode gültig bis 30.06.21
SUMMER21 (bei 1 Produkt)
SUMMERR21 (bei Karte + Live Service)

Screenshot_20210616-180205_Chrome~2.jpg
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Heute läuft das TomTom Angebot ab und ich habe Live Service + Karten Update soeben gekauft.
Mein altes Abo läuft in 1 Woche ab. :)
 
Oben