Liebe Forumsmitglieder,
mein Name ist Bernd, ich stamme aus der Gegend um Neuss und fahre zur Zeit einen VW Tiguan 2.0 TDI.
Bei meiner Suche nach einem Nachfolger mit einem relativ starken Motor und Handschaltung, bin ich beim CX-5 Diesel 184 PS Sportsline hängengeblieben. Leider gibt es in diesem Segment nicht mehr viel Auswahl.
Nachdem ich mich informiert habe und jetzt eine Probefahrt arrangieren möchte, bin ich über das Phänomen "Ölverdünnung" gestolpert.
Es gibt dazu in diesem Forum bereits etliche Beiträge, aber ich würde gerne erfahren, ob es sich hierbei um ein generelles Problem handelt. Es liegt ja in der Natur eines Forums, dass sich vornehmlich Betroffene melden und die oft zufriedene Masse sich eher ruhig verhält.
Daher würde es mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was ich wohl zu erwarten habe, wenn ich den CX-5 jeden Tag 50 km einfache Strecke zum Büro und zurück bewege,
Vielen Dank - Bernd
mein Name ist Bernd, ich stamme aus der Gegend um Neuss und fahre zur Zeit einen VW Tiguan 2.0 TDI.
Bei meiner Suche nach einem Nachfolger mit einem relativ starken Motor und Handschaltung, bin ich beim CX-5 Diesel 184 PS Sportsline hängengeblieben. Leider gibt es in diesem Segment nicht mehr viel Auswahl.
Nachdem ich mich informiert habe und jetzt eine Probefahrt arrangieren möchte, bin ich über das Phänomen "Ölverdünnung" gestolpert.
Es gibt dazu in diesem Forum bereits etliche Beiträge, aber ich würde gerne erfahren, ob es sich hierbei um ein generelles Problem handelt. Es liegt ja in der Natur eines Forums, dass sich vornehmlich Betroffene melden und die oft zufriedene Masse sich eher ruhig verhält.
Daher würde es mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was ich wohl zu erwarten habe, wenn ich den CX-5 jeden Tag 50 km einfache Strecke zum Büro und zurück bewege,
Vielen Dank - Bernd