1. Generation 2011–2017 Dunkle Rückleuchten Mazda CX-5 KE 2012-2016

Garanthir

Mitglied
Deswegen habe ich mich hier ausgeklingt.
Wenn ihr richtig gelesen hättet, dann hättet ihr festgestellt, daß ich schon erwähnt hatte, daß keine Lampen mehr da sind. Die waren schon bei meinem ersten Eintrag nicht mehr lieferbar und der Händler hat sie nicht wegen dem gemecker hier rausgenommen. Ich wollte aus gutem Glauben hier nur versuchen, erneut genug Leute für eine erneute Bestellung zusammen zu bekommen. Aber nachdem was hier an Äußerungen abgeht, werde ich nie wieder etwas in diesem Forum fragen.
Tschüß

Verkaufen möchte er die Leuchten schon aber eine bescheinigung über die Zulassung kann er nicht erbringen??? Also dann würde ich mich mal Fragen. Wenn du du Leuchten haben möchtest bestell sie über Ali da hast den gleichen mist wir vom Händler sry......
 

ernste-86

Mitglied
Verkaufen möchte er die Leuchten schon aber eine bescheinigung über die Zulassung kann er nicht erbringen??? Also dann würde ich mich mal Fragen. Wenn du du Leuchten haben möchtest bestell sie über Ali da hast den gleichen mist wir vom Händler sry......

FALSCH! Die Unteralgen liegen mir vor, insgesamt 68 Seiten.
 

rg1072

Mitglied
Wer sie bestellen will, soll es einfach machen[emoji1360] dann einbauen und zu einem Prüfer fahren. Sich hier nochmal mit dem Ergebnis melden und dann ist gut[emoji4] Und schon wissen alle hier ob sie legal sind oder nicht..
Dann hat das Gestreite hier ein Ende[emoji1360][emoji4][emoji4]
 

Garanthir

Mitglied
FALSCH! Die Unteralgen liegen mir vor, insgesamt 68 Seiten.

Hab erst so ein Fall mitbekommen. 80 Seiten Gutachten und dann durfte er das Teil nicht mal Einführen nach Deutschland.
Und wenn das KBA schon nicht abnickt das alles ok ist sollte man sich das überlegen. Mir persönlich ist das egal ob wer damit rumfährt, sind ja alle alt genug um zu wissen was sie machen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben