Ein Hallo aus der Kölner Ecke

GS-Pitter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Möchte mich hier kurz vorstellen, nachdem ich schon viele Stunden hier gelesen und Dank eurer Tipps und Hinweise heute einen Kaufvertrag unterschrieben habe. 😊
Ich komme aus Frechen bei Köln und arbeite in Köln.
Gekauft habe ich einen roten AD'VANTAGE Diesel AWD mit Automatik. Umgestiegen bin ich von einem Peugeot 308 SW 1.6 HDI der mir die letzten 11 Jahre treue Dienste geleistet hat.
Vom Händler kommen neben der abnehmbaren Hängerkupplung und der Frontschürze nur Kleinigkeiten dran wie Fußmatten etc.
Erkundigen werde ich mich dann in den entsprechenden Rubriken nach Winterkomplettradsätzen und der Verbesserung der Stereoanlage durch bessere Lautsprecher und Subwoofer.
Das soll es erstmal gewesen sein. Ich freue mich auf einen regen Austausch in einer offensichtlich sehr netten und disziplinierten Gruppe hier 😉
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem CX-5.
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Willkommen Pitter. Komme gebürtig auch aus Frechen, wohne aber jetzt in Ratingen und arbeite auch noch in Köln.
Viel Spaß mit deinem Neuen.
 

GS-Pitter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hallo Udo,
Ich danke dir, aber ich muss noch zwei Wochen warten... :cry:
Aber wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude ;)
 

GS-Pitter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Der Vollständigkeit halber hier noch die Ankunftsbilder des recht jungfräulichen CX 5.
Die Fahrerei macht echt Spaß und ich bin begeistert :) Jetzt werden so nach und nach einige Teile verbaut und sich in die Bedienungsdetails vertieft! Es kommen ja trotz einer guten Übersichtlichkeit immer wieder mal Fragen auf, die es dann in dem Bedienungshandbuch zu suchen gilt...
 

Anhänge

  • Daheim_1.jpg
    Daheim_1.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 22
  • Daheim_2.jpg
    Daheim_2.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 22
  • Daheim_3.jpg
    Daheim_3.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 22

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo @GS-Pitter
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Da du ja aus NRW kommst und es kommen hier im Forum sehr viele aus NRW,
wäre es schön , dich ja mal bei einem Treffen(z.b. Stammtisch) begrüßen zu dürfen , denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......😉😉😉nach der Corona Zeit ist es erst so wieder richtig möglich👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben