Ein Hallo in die Runde

michsy

Mitglied
Habe schon ein Weilchen mitgelesen und denke es wird Zeit sich vorzustellen.
Ich bin Micha, fahre seit 1997 Mazda, 2x 626 und einmal den 6er. Am Sonnabend habe ich mir den Mazda CX-5 Upgrade 2015 AWD Sports-Line in obsidangrau bestellt. Laut Aussage meines Händlers wird er im November eintrudeln. Freue mich schon riesig.


Gruß Micha
 

Muffin

Mitglied
Servus Micha ,

Willkommen im Forum. Glückwunsch zu deiner Wahl.
Habe letzten Freitag meinen , ebenfalls in Obsidiangrau , bekommen.
Die Wartezeit ist lange , aber es lohnt sich wirklich.
Ich bin mit meinem "Dicken" voll und ganz zufrieden.

Muffin:cool:
 

michsy

Mitglied
Danke für die nette Begrüßung:D und ja ganz schön lange aber ich denke wenn Er da ist, ist die ganze Wartezeit vergessen :p
 

Ivocel

Mitglied
Hallo und willkommen im Forum :)

Viel Spass hier und vor allem mit dem CX-5 dann, wenn er denn da ist. :D
 

michsy

Mitglied
Ja werde ich sicher haben. Ich hoffe mal das es bei den 4 Monaten bleibt. Wenn ich hier lese wie lange mach Einer gewartet hat.
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Wahl, wirst nicht enttäuscht sein. Wünsche kurze Wartezeit.:):)

VG LahmeKiste aus Essen
 

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo michsy

willkommen, noch einer dem das obsidiangrau gefällt.
Ich bin auch noch am Warten, meiner soll im Oktober kommen.

Viel Spass im Forum, ich kann Dir nur sagen "hochinteressant hier"

energy06
 

michsy

Mitglied
Eigentlich hatte ich mich ein wenig ins rot versteift weil ich den Dicken schon als Leihwagen und den kleinen Bruder für ne Probefahrt hatte. Aber als ich dann obsidangrau sah, dachte ich, Der isses. :)
Ja man liest echt viele interessante Dinge vorallem interessiert mich vieles um das Zubehör. Wenn alle ne kurze Wartezeit wünschen, muss es ja klappen :cool:

Gruß Micha
 

Kladower

Mitglied
Hallo Micha,

gute Wahl. Möge die Wartezeit schnell vergehen :eek:
Obsidiangrau metallic war in natura auch mein Favorit, im Prospekt sieht das ganz anders aus. Mir gefällt der englische Name "Titanium Flash" besser, denn ein Obsidian ist eigentlich überwiegend grün.
 

michsy

Mitglied
Guten Morgen

Jaaaaaaaaa "Titanium Flash", das klingt ja noch edler. Sollte so in den Papieren stehen :)


Gruß Micha
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Mallo michsy

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Roger60

Mitglied
@michsy: ... "Titanium Flash", das klingt ja edler. Sollte so in den Papieren stehen...

Kann ich nur zustimmen: die Farbe "Mitternachtsblau" heißt beim M2 (neu) auch viel edeler " DEEP SPACE BLUE "
--> Mist aber auch ...
 
Oben