Ein Neuer aus HA

Lucky71

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo liebe Mazda CX-5-Freunde!

Ich bin der Lars aus Hagen und bin zufällig über dieses Forum gestolpert auf der Suche nach Tipps und Infos zum CX-5. Meine Frau und ich fahren seit Herbst 2019 einen matrixgrauen KF mit dem G194 Benziner in der Sportsline-Ausstattung. Wir sind mit dem Auto sehr zufrieden! Es ist unser erster Mazda.
Davor hatten wir eine ältere Mercedes E-Klasse als Kombi, die sich leider mehr und mehr zum Fass ohne Boden mauserte.
Ich bin gespannt auf das Forum und freue mich auf interessante Beiträge.

Viele Grüße!

Lars
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Lucky71

Hallo Lars,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 235 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉(natürlich nach der Coronakrise)

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 

Lucky71

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Klaus,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Die NRW-Gruppe habe ich schon gefunden und habe mich einfach mal da angemeldet.

Grüße

Lars
 
Oben