Felgen für bf goodrich

MirkoB

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo zusammen,
Ich suche für diese Reifen passende Felgen für den cx5 bj13, ähnlich wie die at3 Felgen.
Hat da jemand gute Felgen an der Hand, da ich auf normalem Wege nix finde in den gängigen Portalen für Reifen und Felgen.

Vielen Dank
LG
Mirko
 

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin, Moin @MirkoB ,

schau mal bei OZ. Die kleinste mögliche Felgengröße - egal wie motorisiert - ist 17“. Ich habe die Falken Wildpeak AT3 als 235/17er drauf. Zusätzlich habe ich noch 6mm Spurplatten. Die sind nicht eintragungspflichtig und es können die zur Felge gehörenden Radbolzen verwendet werden.
Ich hatte mich letztes Jahr gegen BF Goodrich entschieden, da die Falken deutlich leiser abrollen.

Hier ein Bild:
IMG_9726.jpeg

Zwischendurch waren die Felgen - OZ Rally Raid - nicht mehr lieferbar, aber es gibt bei OZ auch noch - soweit ich weiß - ein anderes Design als Alternative.

Viele hier finden diese Rad/Reifen-Kombi hässlich, aber ich liebe sie…

Viel Glück

Oldschool
 

Oldschool

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin,

das ist eine 6-Loch-Felge. Sowas in der Art wirste für den CX-5 nicht finden. Das sind Felgen für Dodge Ram etc. Da musste einen Nummer „ziviler“ suchen.

Oldschool
 

MirkoB

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo Oldschool,

dieses Bild dient nur als Beispiel, es geht nicht um genau diese Felge sondern eine Felge die in etwa so aussieht, also nicht ganz Standard ist. Leider finde ich hierzu leider nicht viel.

Grüße Mirko
 
Oben