Felgen- und Reifengalerie

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Offtopic:
Ich finde das Blau hammer geil! Schade, dass es das nicht mehr gibt. -.-

Gruß, der Stefan

____________________
Gesendet von meinem ONEPLUS 3 mit Tapatalk
OT/ Da muss ich dir recht geben. Hätte den G194 auch wieder in dem Blau gehabt.

via Mate 9 mit Tapatalk
 

Warsteiner77

Mitglied
Danke Michi. Ob du es glaubst oder nicht bin auch erst über die TN16 auf Tomason gestossen. Und hatte die TN16 auch erst ins Auge gefasst, da es für die TN19 noch keine ABE gab.
Aber wie auch immer. Die Tomason finde ich alle schick, jetzt gibt es auch die neuen TN21 für unseren Dicken

Gruß, Dirk
 

SunMan

Mitglied
mal "nur" original Felgen

Moin zusammen

Auf die Gefahr hin mich bei einigen unbeliebt zu machen :p zeige ich mal meine Felgen und Reifen (alles original!). Ich habe dafür schon einige Komplimente bekommen, weil es wohl einfach "stimmig" ist. Obwohl mir einige der hier gezeigten Felgen gut gefallen, bin ich der Meinung, dass für einen SUV wie den unseren, Reifen mit weniger Querschnitt als 55 einfach unpassend wirken... aber eben, über Geschmack lässt sich nicht streiten, und das will ich auch nicht!

Gruss Peter

Nachher-Seite-Sommer.jpg
 

Der Meister

Mitglied
Ich fahre die ja auch weiter �� im Winter mit Winterreifen ��
Dadurch das die Felge nicht bis an den Rand poliert wurde , wirkt sie halt kleiner.

LG
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warsteiner77

Mitglied
Schließe mich dem Michi an, die originalen Felgen rollen durch den Winter - da man ja so oder so Felgen für Winter und Sommer benötigt, entschied ich mich für größere Walzen im Sommer
 

AndiKKV

Mitglied
Moin zusammen

Auf die Gefahr hin mich bei einigen unbeliebt zu machen [emoji14] zeige ich mal meine Felgen und Reifen (alles original!). Ich habe dafür schon einige Komplimente bekommen, weil es wohl einfach "stimmig" ist. Obwohl mir einige der hier gezeigten Felgen gut gefallen, bin ich der Meinung, dass für einen SUV wie den unseren, Reifen mit weniger Querschnitt als 55 einfach unpassend wirken... aber eben, über Geschmack lässt sich nicht streiten, und das will ich auch nicht!

Gruss Peter

Anhang anzeigen 61041
Sehr schön [emoji6] Meiner sieht ja genau so aus :) und wenn ich so jetzt sehe von der Seite stimmt und passt ja alles gut zusammen . Ich warte noch mit Felgen Kauf [emoji41]
Gruß
 

michol

Mitglied
Nun ist es endlich soweit, Sommerpuschen drauf :eek:

Tomason TN19 255/45 R20

Anhang anzeigen 61027

Anhang anzeigen 61028

Anhang anzeigen 61029

Gratuliere! Sehr schöner CX-5!
Meine Frage: Hat Dein Mazda eine Anhängerkupplung? Ich habe gelesen dass der hintere Unterfahrschutz nicht in Verbindung mit der Anchängerkupplung angebracht werden kann, oder geht es doch?
Darüber hinaus - sind die Schürzen auf die normalen Karosserieelemente montiert? ich dachte hintere Schürze und das Unterfahrschutz zusammen geht nicht - hast Du dir das selbst so ausgedacht? Besteht die hintere Schürze aus 2 Teilen die nur an den Seiten montiert werden?
Ich bekomme meinen Mazda in Mai bzw. Juni in gleicher Farbe und bin am überlegen ob ich mir die Schürzen nicht auch montieren lasse, für mich ist aber Priorität Anhängerkupplung wegen des Fahrradträgers.
 

Warsteiner77

Mitglied
Also einen Teil der Fragen kann ich dir beantworten. Also ich denke das mittlere Element der hinteren Schürze ist nicht mit einer AHK kompatibel, da die Schürze sich bis unter den Wagen zieht.
Das einzige was ginge sind die beiden hinteren Eckelemente die werden auf das original aufgeschraubt, sowie auch die Frontschürze die wird auch aufgeschraubt. Die Seitenschweller werden komplett ausgetauscht
Hoffe konnte ein wenig helfen.

Gruß, Dirk
 

Rieman

Mitglied
Hab nun auch die Kampfstiefel aufgezogen (9,5x22" & 11x22")....

....mehr Bilder gibt's hier -----> http://www.cx5-forum.de/f14/tuning-bilder-mit-diskussion-5713-11.html#post201606

61076-5.jpg
 

Warsteiner77

Mitglied
@trooper: Hammer, ich finde sowas echt cool. Hat nicht mehr viel mit nem cx5 Basismodell zu tun.
Jedoch jetzt schön Slalom um Strassenunebenheiten😉
 
Oben