Hallo aus Berlin :)

Calle2o15

Mitglied
Hallo , ich bin Carsten 31 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin jetzt 7 Jahre Audi gefahren und bin jetzt zu Mazda gewechselt. Es wird ein 2.2 175 PS Diesel 2015er Model Sportsline. Ich freu mich schon sehr und kann es kaum erwarten. Im Juni soll er geliefert werden. ;)

Das wird eine Verdammt lange Zeit werden :)

in diesem Sinne....

Grüße aus Berlin


Calle
 
L

LahmeKiste

Guest
Hallo Carsten, willkommen im Forum und eine schnell vergehende Wartezeit.

Zum FL und dem warten wird ja hier viel geschrieben, da wird die Zeit für dich vielleicht schneller vergehen. Auf jeden Fall tolles Auto.:(

VG LahmeKiste
 

Ivocel

Mitglied
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem CX-5 :)

Allzeit dann knitterfreie Fahrt, wenn er denn in deiner Hand dann ist.
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen im Forum!!! Eine Wartezeit von knapp 4 Monaten wenn überhaupt....:cool: als ich noch jung war musste ich bald ein Jahr warten auf meinen CX5!!! ;););) Lol

Die Zeit vergeht wie im Fluge wenn man hier im Forum schon mal nach Zubehör usw. stöbert! :eek: Grüße Crow
 

Calle2o15

Mitglied
Hallo ihr alle :) Danke für die willkommensgrüße :)

Ja ich werde wohl noch eine weil hier nach Zubehör und tuning schauen und versuchen die zeit rumzuhauen;)


Runner ich komme auch aus reinickendotf. Wo genau kommst du her und welche Farbe fährst du? Nicht zufälligerweise nen weißen ?:)

Grüße
 

Calle2o15

Mitglied
Ich habe nur gelesen das er erst April oder so seinen bekommen soll :) und endweder schwarz oder rot :) oder hat er ihn schon. Ne ich frag nur deswegen weil bei uns hier immer nen weißer steht. Das wäre ein Zufall gewesen. :) Runner wir müssen uns umbedingt mal treffen :) ich fahr zur zeit noch ein Audi :) auch getunt und habe mir auch vorgenommen am cx5 nix zu tunen bin aber auch schon am suchen haha :)

Wo liegt denn der Südwesten genau ?:)
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Calle2o15

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Kann es sein dass Du Dich beim NickName verschrieben hast, und das 2015 heißen sollten oder ist das 2o15 Absicht?? :)


Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier beim "Suchen nach Ideen" und allzeit Gute Fahrt mit dem CX-5 :) (wenn er denn dann da ist)
 

Calle2o15

Mitglied
Hallo Herr Administration :) Nein der Name ist so gewollt :) hehe . Ich hoffe das die Zeit hier schneller vergeht. Danke für die Infos:)


Grüße Calle
 
Oben