Hallo aus Südtirol

Elmar

Mitglied
Hallo Leute,
Ich stelle mich mal kurz vor, mein Name ist Elmar,und bin ein glücklicher besitzer eines neuen FL CX5 2.2 Diesel 175 ps at awd mit Leder Schiebedach und adaptiven Tempomat.
Wohne in Südtirol Italien, und spreche daher auch ganz passabel Deutsch.
Bin 44 und meine vorherigen Autos waren 2 Bmw Touring und ein Audi A4.
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Viele Grüße auch von mir ins schöne Südtirol. Bin da jahrelang im Martelltal im Urlaub gewesen. ;)
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Elmar

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Wir werden immer internationaler.. :cool:

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen - was leider bei Dir nicht geht, Italien haben wir (noch) nicht dabei :( aber zumindest siehst Du wo andere Forum User zu Hause sind!
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem NEUEN.;);)

VG LahmeKiste
 

dynamischer

Mitglied
Hallo Elmar, auch von mir ein willkommen im Forum und viel Spaß mit dem CX 5. Wir sind schon das 4. mal in St. Josef am See gewesen und 2016 wird das 5.mal. So schön ist es dort. Also nochmal Willkommen und vieleicht sieht man sich i Südtirol.
 

Dragon

Mitglied
Hallo Elmar herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem CX-5
 

tekah70

Mitglied
Servus Elmar,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem CX-5. :D

Südtirol ist schon ein wunderschönes Fleckerl Erde; wir fahren seit etlichen Jahren regelmäßig dort hin, 1x jährlich für einen "richtigen" Urlaub ins Vinschgau und öfters mal im Jahr spontan für ein verlängertes (Shopping- und Wellness-) WE nach Meran. :)

Viele Grüße aus München und weiterhin viel Spaß hier,
Thomas
 

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ein Willkommen aus dem Allgäu und viel Spass mit dem Dicken.

Grüsse
energy06
 

kanzler50

Mitglied
:eek: Hai Elmar, erstmal Willkommen hier :cool:
Woher genau kommst Du :confused: Kann sein,dass ich nächstens mal
wieder in Toblach aufschlage, hab dort noch was zu tun :p
Gruß Thomas :)
 

kanzler50

Mitglied
Da muss ich durchfahren, wann kann ich noch nicht sagen :confused:
Wenn ichs genau weiss, schreib ich ne PN :eek:
Dann könnten wir ja mal ein kurzes Minitreffen machen, geile Strecke
hoch zum Penserjoch :cool:
Gruß Thomas :eek:
 
Oben