1. Generation 2011–2017 Hohlraumversiegelung - Besondere Stellen

Hello an alle :)

Gibt es beim Cx5 BJ2014 besondere Stellen, die man bei einer Hohlraumversiegelung mitmachen sollte (außer die Üblichen Orte natürlich)

Habe in der SuFu leider nichts passendes gefunden.

Mfg und Danke ^^
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich habe einen rubinroten 2014er und habe nur die Hohlraumkonservierung ab Werk drauf.
Wenn ich mir meinen jetzt nach 6,5 Jahren so anschaue, hab ich nicht das Gefühl, dass er nachträglich noch eine Auffrischung benötigt.
Meine Autos bekommen nur Handwäsche, saisonale Reifenwechsel mach ich selbst, für Projekte muss auch mal eine Verkleidung runter ... was will ich mit sagen ... ich schaue mir meine Autos im Alltag immer sehr kritisch dabei an. Rost oder Ansätze finde ich dabei nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen rubinroten 2014er und habe nur die Hohlraumkonservierung ab Werk drauf.
Wenn ich mir meinen jetzt nach 6,5 Jahren so anschaue, hab ich nicht das Gefühl, dass er nachträglich noch eine Auffrischung benötigt.
Meine Autos bekommen nur Handwäsche, saisonale Reifenenwechsel mach ich selbst, für Projekte muss auch mal eine Verkleidung runter ... was will ich mit sagen ... ich schaue mir meine Autos im Alltag immer sehr kritisch dabei an. Rost oder Ansätze finde ich dabei nicht.

Danke für die Antwort, darf ich fragen wo du beheimatet bist?

Mfg
 

Spooky_2006

Mitglied
Ich habe das damals beim Fahrzeugkauf sofort mit ausgehandelt. Mein Händler hat mir damals gsagt, dass die schlechte Rostvorsorge an der damaligen Kooperation mit Ford gelegen hat! Ob das stimmt keine Ahnung, aber als ich mir jetzt einen Volvo gekauft habe, hat der Händler bei der Inzahlungnahme keinen Rost festgestellt.
 
Oben