Innenverkleidung A-Säule

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand eine Innenverkleidung der A-Säule irgendwo gekauft ? oder weiß wo man diese günstig bekommt ? Leider hab ich bis jetzt noch nichts gefunden

Gruß
Grizu
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Nein bis jetzt noch nichts....ist mir eben eingefallen das ich mal danach gucken wollte.....und vergessen heut bei meinem fmh nach der Nummer zu fragen.
 

Ivocel

Mitglied
Die gehen nach Farbe, VIN und Motor.... keine Ahnung, wo genau die Unterschiede sind, bis auf die Teilenummern.
 

Ivocel

Mitglied
Diesel müsste KE64-68-170 (A,B oder C) sein für links und 160 für rechts, auch A,B oder C.
 

Kladower

Mitglied
Laut Jim Ellis Mazda Parts gibt es einen Unterschied zwischen 2013 und 2014er Modell. Schau mal hier. Da hatte ich mir eine Ersatz-Abdeckung für die C-Säule gekauft. War aus dem selben 2014er vFL, hat bei meinem 2015er perfekt gepasst.
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo Gerhard,
danke erst mal , da muß ich in ruhe mal gucken...ist ja alles in Englisch...

Gruß
Grizu
 

Ivocel

Mitglied
Die "45er" sind für den Benziner laut EPC.... und da Jim Ellis in USA sitzt und es da kein Diesel gibt derzeit....
 

Kladower

Mitglied
Ist ja auch in Ordnung. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, warum so ein Teil bei Diesel und Benziner unterschiedlich sein soll.
 

Ivocel

Mitglied
Warum weiß ich auch nicht, aber ohne Grund werden die es nicht nach Motor und VIN aufgeteilt haben

A-Saule.jpg
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
oh ja wenn ihr einen link hättet, mit dem richtigen Teil , das wäre natürlich prima..

Gruß Grizu
 
Oben