Keramikversiegelung

Deti

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallöchen in der Runde,

ich habe vor meinem neuen CX-5 der Anfang August geliefert wird eine Keramikversiegelung zu verpassen, hat einer schon Erfahrung damit ?, über den Preis brauchen wir nicht Reden.
 
Zuletzt bearbeitet:

rheingeist

Mitglied
So was macht oder bietet das jede Lackierer an , Aufbereitung nennen die das.
Heute ist es auch so, das Exterene diese das im Autohaus machen . Sollte man nachfragen…
Ich hab mir was aus der USA schicken lassen das ich selber und bei anderen schon angewandt habe . Nur meine langzeit Erfahrung fehlt.
Selbst ist der Mann . YT anschauen und selber machen . Das Zeug bekommst du für unter 100€ . Wenn es du machen lädt zahlst du min. ??? 400-600€ das auch murks sein kann.
 

Börnie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Wir haben unseren EOS eine Keramikversiegelung spendiert. Ein Traum. Bekommt mein Dicker definitiv auch schnellstmöglich, wenn er dann kommt.
Weiß nicht ob ich den Laden hier verlinken darf?
Man kann aber nach "Car Clean Medicus" in Eschenbach Opf. suchen.
Der EOS ist auf dem Foto bereits 10 Jahre alt.

SAVE_20210708_211258.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Deti

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Deti aus welcher Gegend kommst Du?

Sieh mal hier:https://www.groupon.de/deals/a-v-fahrzeugpflege-1

Ein Bekannter hat sich bei einem großen Mercedes Händler in der Nähe einen Jahreswagen gekauft und den da versiegeln lassen.
Gesehen hab ich es noch nicht,er ist aber voll zufrieden mit der Ausführung.
Ich komme aus dem Raum Hannover, danke für den Link, bei uns gibt es auch einige Anbieter die aber ganz schön teuer sind, habe auch schon überlegt selber zu machen aber was mir fehlt ist eine große Garage dafür, wenn der neue da ist passt der gerade so rein😩
 

Deti

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Wir haben unseren EOS eine Keramikversiegelung spendiert. Ein Traum. Bekommt mein Dicker definitiv auch schnellstmöglich, wenn er dann kommt.
Weiß nicht ob ich den Laden hier verlinken darf?
Man kann aber nach "Car Clean Medicus" in Eschenbach Opf. suchen.
Der EOS ist auf dem Foto bereits 10 Jahre alt.

Anhang anzeigen 101473
Sieht super aus, ich hab mich auch schon entschieden das der neue das auf jeden fall bekommt.👍
 

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich komme aus dem Raum Hannover, danke für den Link, bei uns gibt es auch einige Anbieter die aber ganz schön teuer sind, habe auch schon überlegt selber zu machen aber was mir fehlt ist eine große Garage dafür, wenn der neue da ist passt der gerade so rein😩
Frag doch mal Deinen Händler.
Vielleicht kannst Du ja in seine Werkstatt oder wenn er hat Aufbereitungshalle.
Fragen kann man ja mal.;)

Ps.: Samstag Nachmittag loslegen und Montag morgen nach Hause...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deti

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Frag doch mal Deinen Händler.
Vielleicht kannst Du ja in seine Werkstatt oder wenn er hat Aufbereitungshalle.
Fragen kann man ja mal.;)
Habe schon jemanden gefunden, eine sehr gute Freundin von mir hat einen neuen Freund der Angestellt ist in einer Fahrzeugaufbereitung, das kostet mir jetzt nur die Materialkosten und einen Grillabend.😄
 
Oben