Lenkradüberzieher (DIE Alternative!)

Chriz

Mitglied
Naja für die Marke auf dem Verkaufsbild reicht es.:D
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
MIchel ....du hattest doch bei Benno so was schönes eingestellt....bitte um Wiederholung :D:D:D


auch hier ein Tip....manchmal reicht die Hälfte
(darf ja nicht alles schreiben sonst wird gelöscht :cool:)
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Warum? Ist das Frust? Ist das Neid ?:confused:

Tip::eek:

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg.

MFG kwb-handy
 

twister_5

Mitglied
@Balu

Ich weiß nicht, was du mit deiner Ausdrucksweise anderen Usern (mich eingeschlossen)gegenüber bezweckst!! :confused::confused:

Wie und was die Member an ihren Autos machen, ist doch alleine ihnen überlassen.
Wenn du lieber ein Serienauto fährst, BITTE SCHÖN!!
Dann solltest du aber auch die LED's und dein Horn wieder ausbauen!! :D:D

Also, lass die Leute, die kein Serienauto fahren möchten, einfach in Ruhe!! :mad::mad:

So machst du dir mit Sicherheit keine Freunde!!

schönen Abend noch!!:mad::mad::mad::mad::mad:
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Man ihr seid hier aber auch manchmal Muschies..... :D

Da macht mal Einer einen Witz und verpackt ihn in ernste Beiträge, schon klappt der Beißreflex und Bula und Balu machen sich vor Lachen ins Höschen.....

Ich fühle mich mit dem Rohr und den 30 Jahren Führerschein ja auch angesprochen......auch wenn es nur 100er sind, bei 150 müssten ja Ausschnitte her.

calm down please ;)
 

karlipe

Mitglied
Den "gewollten" Witz zweifel ich an, Euer Ehren ;)


Und das Zumüllen eines Anleitungsbeitrags wird sanktioniert, feddisch....:cool:
Wobei Zumüllen Methode hat
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Den "gewollten" Witz zweifel ich an, Euer Ehren ;)

Ich hab noch keine Balustudie gemacht und bin auch erst nach dem "moderaten" Eingriff hier drauf reingefallen ;)

Ich konnte mir halt nicht vorstellen, dass so eine Verschandelung auch nur ansatzweise ernst gemeint sein könnte....
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Du ich kenne real auch jemanden, dem kannst du über den ersten Satz hinweg, auch 20 Folgesätze zuhören und es hört sich ernst an....

....ich Inneren arbeitet da aber eine ganz perfide Art, die Reaktionen der Gegenüber aufzusaugen und sich daran zu ergötzen.
Das ist manchmal in Foren doch nicht anders.....manchen User reicht es auch den Raum zu betreten, einen Furz stehen zu lassen und dann wieder zu verschwinden.
Durch das Fenster wird dann zugeschaut, wie die Einen zuerst noch einen guten Geruch wittern, während die Anderen bereits den Würgreiz spüren.

Ich wette, hier kommt auch keine Antwort mehr ;)
Verlief genau so im Thema "Lasst ihr eurer Chip Tuning eintragen und meldet es der Versicherung..:"

Mag ja auch falsch liegen, auch nicht schlimm :)
 

Sunny

Mitglied
Ach Freunde des guten Geschmacks ...

ich hatte so einen schönen Text verfasst eben, aber dachte mir dann ... für was ???

Einem "Prinzen ohne Land" kommst du mit nix bei und deshalb mach ich es wie bei einem Gasbrand ... löschen ist sinnlos, Feuer ausbrennen lassen ... irgendwann geht das Feuer von alleine aus :p

Unser Mod hat reagiert, und hat das wichtigste getan und dafür Gratulation ... top gelöst !

Und jetzt noch viel Spass Freunde :) :) :)

gruß Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:

CX5-Flitzer

Mitglied
So, jetzt ist aber Schluss mit lustig. Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht.
Somit starte ich jetzt die:
Erste offizielle "DIE Alternative!-Lenkradüberzieh-Sammelbestellung":

1: CX5-Flitzer .... 2 Stück

Zögert nicht zu lange, sonst sind die guten Dinger weg :eek:

[url=http://www.smilies.4-user.de] [/url]
 

Blackbeauty

Mitglied
Ohdoch wie ernst er das doch meint, braucht man ja nur seine Beiträge so durchlesen.
Aber er hat schon Recht, man braucht Grip am Lenkrad und wenn Jemanden das kenstyle-Lenkrad nicht gefällt - was ich mir schwer vorstellen kann - aber wenn doch, dann könnte ich, wenns ihm wirklich nur um den Grip geht folgendes empfehlen:
ðŸ‘* im Test: Mighty Grip Handschuhe mit Tack | Polecious
damit hast du absoluten Grip - wenn es stimmt, was die Anzeige verspricht.
Probiers doch mit sowas, dann brauchst du diesen abgrundtief-hässlichen Lenkradschonergrip oder wie auch immer sich dieses Teil nennt nicht.
Und daheim, kannst gleich auf der Stange weiter den Grip testen.

Oh Leute wie ich solche Beiträge liebe, ist so genial, wie kreativ manche User mit ihren Antworten sein können. Weiter so
 

MazdaTobi

Mitglied
Also dieses Dingens gefällt mir wirklich naja, also gut ähhm räusper nicht gaaaaanz so gut :rolleyes:
Aber Geschmäcker sind ja wirklich verschieden. Ich bin ja auch noch nicht so lange bei euch aber wenn ich die Beiträge hier im Trööt lese, weiß ich nicht ob ich mich totlachen soll oder nicht.

Jetzt also mal von der gaaaanz praktischen Seite:
Ich frag mich da wirklich vor was man das Lenkkrad schützen will. Ich meine hey, das Ding ist halt mal zum anfassen da. Gut, Kratzer von Fingernägeln oder Zahnabdrücke weil vor einem mal wieder einer mit Kennzeichen HP fährt (Spaß, immerhin haben wir Vorderpfälzer ein ganz besonderes Verhältnis zu den Menschen aus dem Ried ;)).

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Grip dadurch besser wird. Ich persönlich finde das originale Lenkrad schon super griffig und optisch auch schön. Das Kenstyle finde ich aber auch sehr schön. Als ich das Überzieh-Dingens gesehen habe ist mir aber irgendwie sofort der Citroën Cactus eingefallen der sich mit dem Fiat Multipla gepaart hat. Weiß auch nicht warum :rolleyes:

Achso, ich hab meinen Auto-Führerschein erst seit 17 Jahren :p und trotzdem dicke Rohre. Das ist dann wohl eine Übergangskrise, also weder jung noch alt und deswegen fühle ich mich wohl verloren.

In diesem Sinne, durch Überzug geschützte Grüße,
Tobi
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@MazdaTobi

Hallo Tobi,
wenn du mal einen Vergleich möchtest, dann warte ab bis nächste Woche.....Kenstyle und MeinLenkrad sind beim Schraubertreffen vertreten:cool:

Gruß Klaus
 

CX-5 User

Mitglied
Der Balu kommt bestimmt vorbei und führt euch den Lenkrad Hingucker vor, hat bestimmt noch ein paar im Vorteilspack dabei um euch zu verticken.;);):D:D
 
Oben