Lieferzeit und Aktualisierung

Der Meister

Mitglied
..er schreibt doch, das der Neue bereits am 05.08. auf dem Hof stehen sollte...:rolleyes: (wir haben den 10.08. )
Ich würde dann meinem fMH schon lange auf die Füße getreten haben :p

LG
Michael
 

Rauler71

Mitglied
Erstmal danke für die Antworten.
Fragen ist schon klar.
Wäre ja einfach. Ich erwarte aber, dass wenn irgendwelche Verzögerungen etc. auftreten, ich darüber informiert werde. So kenn ich das eigentlich von Vertragspartnern. Wenn ich jetzt natürlich jeden Tag 10 Autos verkaufe, dann kann ich verstehen, dass man irgendwann den Überblick verliert. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Wie ich oben schon schrieb. Vielleicht erwarte ich einfach nur Zuviel von meinem Gegenüber.
Aber es war ihm damals auch schon Zuviel den aktuellen Status des Wagens zu nennen. Das wäre zu viel Aufwand gewesen. Er meinte, dass der Wagen am 05.08 da sei und wir uns dann hören.
Das war mir damals auch nicht so wichtig, deshalb habe ich darüber weggesehen und ihm diesen Aufwand nicht auferlegt.

Da sich der Termin nun aber nach hinten verschiebt, wollte ich ihm die Möglichkeit geben sich von selbst zu melden.
Na ja. So ist das dann nun mal.

Gruß
Rauler71
 

Der Meister

Mitglied
..sieh zu und frag da nach...ich will das Bodykit in LIVE und FARBE sehen :p
Drücke Dir die Daumen, das nun alles schnell geht und Du deinen CX5 bald hast.

LG Michael
 

Okidoki111

Mitglied
Das bodykit sieht live ganz gut aus.
Nur die beiden Teile für hinten haben grottenschlechte spaltmaße. Hatte mich echt erschreckt als ich diese gesehen hatte. Und das dann für diesen Preis......uiuiui
 

Anhänge

  • 20170604_105500.jpg
    20170604_105500.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 134

Chriz

Mitglied
Gestern einen Sports-Line G-160 mit Tec-Paket bestellt. Lieferzeit nicht vor Ende Dezember/Januar.

Grund: ACC
 

JLine

Mitglied
Hallo,

ich habe soeben einen Anruf vom Händler erhalten.

Am 19.6. bestellt, am 29.6. produziert (angeblich wird laufend ein Kontingent ohne Bestellung produziert), am 29.6. noch auf die Cougar Ace, am 31.7. in Antwerpen, heute beim Händler angekommen, am Montag wird angemeldet. :D

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Rauler71

Mitglied
Sieht schon recht komisch aus. Lass mal mich mal überraschen. Zu dem Kurs sollte das eigentlich schon vernünftig passen.

@Der Meister
Habe seit heute morgen ein 24Std EKG. Da ruf ich heute besser nicht da an 😂😂
 

p38cyq

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Bestellt am 10/6.

Liefertermin : ende september.

Farbe : Machine grey (grau) 46G.
Heute bericht von Mazda Belgien erhalten.

Mein 2.5 L ist auf dem "Brasilia Highway" geladen, departure from Hiroshima gestern.
Arrival @ Antwerpen : +/- 15 september.
 

Rauler71

Mitglied
Gestern dann doch mal den Händler angerufen. Mich juckte es in den Fingern 😬😂
Termin auf den 19.08 verschoben. 😩 Da er dann ja erst noch fertig gemacht werden muss etc. und wir vorher es nicht mehr schaffen, werden wir ihn wohl am 02.09 erst abholen.
fMH hat sich entschuldigt und damit ist auch gut.
Haben wir also noch 3 Wochen Vorfreude.....

Gruß
Rauler71
 

joheil

Mitglied
Hallo,
heute morgen der Anruf vom fMH. Der neue ist da :cool::cool::cool:
Jetzt noch Bodykit dran und anmelden. Nächste Woche Urlaub da wird er abgeholt.
Freu ;)
Gruss joheil
 

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Du hast ja auch einen G194 bestellt, @Joheil einen D-175, wenn ich dies richtig interpretiert habe.
D-175 sind recht viele im Zulauf, daher kann es je nach Farbe und Ausstattungsvariante wirklich schnell gehen.
 

Rauler71

Mitglied
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem sich die Auslieferung verzögert?😩
Euch allen viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit eurem CX 5
Meine Zeit wird auch kommen😂

Viele Grüße
Rauler71
 

Nordi

Mitglied
Moin Moin,

habe gestern auch meinen neuen beim Händler abholen dürfen. Hatte letzte Woche Montag (07.08.) einen Anruf erhalten vom fMH, dass der Neue da wäre und jetzt noch die AHK und das bestellte Zubehör eingebaut werden würde. Termin für den gestrigen Dienstag gemacht und heute bin ich nur noch glücklich.

Bestellt hatte ich ihn am 09. Mai 2017, als Liefertermin war der 29. September angegeben!

CX-5 II, D-175, Sportsline, satinweiss

Ihr könnt euch meine Überraschung und Freude sicherlich vorstellen. :cool: :D

LG
Nordi
 

Umsteiger6

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Rauler71
Meiner wurde leider auch um 14 Tage verschoben - neuer T. ca. 17.9.17
Gruß Dieter
 
Oben