Lieferzeiten

0815zwerg

Mitglied
Habe meinen cx5Sendo 2,0l Rubinrot, Navi, Technik am 17.07.2014 bestellt soll schon Anfang August da sein
 

shenja

Mitglied
Habe meinen im März (10. oder 12.) bestellt. Steht seit dem 07.07.14 beim Händler. Bisher scheint er noch keine Papiere zu haben. Nach 14 Tagen finde ich das eher humorlos.

Mal sehen, ob es diesen Monat noch was wird.

Shenja
 

rg1072

Mitglied
Mein Hübscher soll morgen beim Händler eintreffen. Die Papiere hat er schon im Voraus geordert. Dann noch schnell die 20 Zoll drauf, die Fox-Anlage drunter, anmelden und Donnerstag ist er meiner:eek::D
Dann gehts Freitag doch pünktlich ab nach Italien in den verdienten Urlaub :cool:

Gruß
 
O

oldster

Guest
Ich möchte nicht lesen, wann Ihr euren bekommt. Bitte nur solche Beiträge von denen, die genau so warten müssen wie ich. ;)

Nee nee, war nur Spass.
 

rg1072

Mitglied
Heute ist er beim Händler angekommen. Donnerstag Nachmittag gehört er mir:eek::D
Und Freitag gehts direkt in den Urlaub :cool:

Gruß
 

Gordio

Mitglied
Tja ... ich hatte Glück ... vielleicht

am 19.07. Vertrag unterschrieben weil der Händler mein Wunschfahrzeug bis zum 25.07. besorgen konnte. Er ist also nicht so neu wie frisch bestellt ... aber hoffentlich genauso gut. :D
 

shenja

Mitglied
Ich habe noch immer nichts von meinem Händler gehört. Der Wagen steht da seit dem 7.7..
Werden die Papiere zu Fuß abgeholt? Es kann doch keine 2 1/2 Wochen dauern die zubekommen.

Shenja
 

DKalle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Ich habe meine Sports-Line in Graphitgrau am 27.05.14 bestellt, Übergabe soll am 08.08.14 sein. ich bin dann mal gespannt :D
 

rg1072

Mitglied
Ich habe noch immer nichts von meinem Händler gehört. Der Wagen steht da seit dem 7.7..
Werden die Papiere zu Fuß abgeholt? Es kann doch keine 2 1/2 Wochen dauern die zubekommen.

Shenja

Na dann würd ich mal langsam Druck machen. Also meiner hatte die Papiere schon vorher angefordert, damit es schneller geht! Sie waren früher da als das Auto:cool:
Aber fast 3 Wochen auf Papiere warten ist ganz sicher nicht normal!!!

Gruß
 

michel

Plus Mitglied
Meiner hatte mir gesagt, sie können die Papiere erst anfordern wenn der Wagen auf dem Hof steht. Bei mir ist der Wagen Montags Vormittags angeliefert worden und mir wurde für Freitags die Abholung versprochen. Dazwischen noch Aufbereitung, Unterbodenschutz und AHK anbringen.

Als dann am Freitag wider erwarten die Papiere nicht da waren, hat man mir kostenlos Kurzzeitkennzeichen dran gemacht damit ich ihn auch, wie besprochen, Freitags abholen konnte. Übrigens auf Vorschlag des AH. Ich hätte im Zweifel, wenn auch schweren Herzens, bis Montag gewartet.

Die Papiere kamen dann am Samstag, er wurde am folgenden Montag angemeldet, und ich war dann Montagabend nochmal da um die Kennzeichen zu tauchen und die Papiere abzuholen. So geht Service ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cexy

Mitglied
Sports-Line AWD MT Technik Paket, schwarz
22.03 bestellt
07.07 in Antwerpen
18.07 beim Händler
28.07 Werkstatttermin - Übergabeinspektion? Was wird denn da eigentlich gemacht:confused:
29.07 Auslieferung geplant :D
 
Zuletzt bearbeitet:

shenja

Mitglied
Ich merke schon, mein Händler ist ne Graupe. Heute Rückruf versprochen - immer noch nix. Bin gefrustet.

shenja
 

rg1072

Mitglied
Vielleicht spielt die Bezahlung eine Rolle. Also bei den Papieren. Bei Kredit gehen diese ja erst zur Bank. Wird da bearbeitet und dann erst kurz zum Händler zwecks Anmeldung. Wäre mein Auto pünktlich gekommen, hätte er die Papiere auch erst dann geordert. Aber wohl per Express. Sind dann innerhalb von 24h da. Meiner kam aber mit Verspätung an und mein Händler wusste das ich ihn Freitag brauche um in den Urlaub zu fahren. Deshalb hat ( muss ja dann gehen:D ) die Papiere schon vorher angefordert. Hat mir den Brief auch Montag schon gezeigt und Dienstag kam erst das Auto auf den Hof. Habe das Auto bar bezahlt, hat dem ganzen wahrscheinlich geholfen. Mit den Scheinen gewedelt und schon ist der Händler gerannt;):cool:
Wie Michel schon geschrieben hat wird sowas wie die erste Inspektion durchgeführt ( Unterbodenschutz usw. ) das ist der Werkstatttermin bei dir Cexy:eek:
Meiner macht dann gleich noch meine 20 Zöller und den Fox ESD dran. Zusätzlich werden meine Bremssättel rot lackiert und eine Lackversiegelung gemacht. Das ganze dauert 2 Tage.
Meine Schneeflocke kam am 22.07. beim Händler an und Morgen hol ich ihn am Nachmittag ab :D:cool::eek:
 

DKalle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Ich habe meine Sports-Line in Graphitgrau am 27.05.14 bestellt, Übergabe soll am 08.08.14 sein. ich bin dann mal gespannt :D

Habe gerade einen Anruf bekommen, der Große ist da :D:D:D Jetzt wird er noch aufbereitet, AHK dran, angemeldet und am kommenden Montag (04.08.2014) wird er übergeben :cool:. Das nenne ich mal eine perfekte Planung von Mazda.
 

cgm

Mitglied
Gerade mit Mazda telefoniert.
Momentaner Liefertermin 4 Oktober.
Bis dahin heißt es warten und freuen.
 
Oben