Rennbremsanlage von V-Maxx für den CX5

joe1506

Mitglied
Einfach genial. Ihr und das Forum seid super.
Leider bekomme ich die Anschaffung bei meiner besseren Hälfe nicht durch. Selbst das Argument Sicherheit und bessere Bremsanlage hat nicht gezogen. Schade.
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
schade , denn den Preis wird es später nicht mehr geben....aber alles kann / geht nicht...
 

Sunny

Mitglied
Liste der Erstbesteller abgegeben !!!

Hallo Freunde,

So, es ist vollbracht ... ich habe die Liste der Erstbesteller an V-Maxx weiter geleitet und somit die Bremsanlage für die Erstbesteller so zu sagen bestellt.

V-Maxx hat sich umgehend bedangt ....


"Hallo Herr Sunny

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Das ganze Projekt und die Zusammenarbeit mit Ihnen und Herr Grizu hat uns sehr gefreut, ging alles Einwandfrei

Wir schicken bis mitte April alle Rechnungen, so das wir ende April verschicken können

Nochmals vielen Dank und wir wünchen viel Fahrspass!


Best regards

Mit freundlichen Grüssen

Met vriendelijke groet"



So, das heißt also es läuft Leute und es wird bald soweit sein, V-Maxx wird sich mit euch jetzt in Verbindung setzten :) .... ich darf mich übrigens bei mittlerweile 7 Erstbestellern bedanken ... das ist ganz großes Kino Leute !!!

Gruß Sunny
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo zusammen,
so nun durfte ich die Bremsanlage ja schon ein paar Wochen Testen und ich muss sagen man merkt den Unterschied ! Einfach klasse.



Ja ich kann nur sagen es hat sich gelohnt...Die Bremse packt bissiger wenn man will, und auch sanft Bremsen ist sie einfach feinfüliger



Ich "durfte" die Anlage nämlich gestern stärker in der Praxis testen , weil mich jemand auf der Autobahn geschnitten hat.. und sie packt schnell / zuverlässig / bissig...

Also Jungs die schon bestellt haben....freut euch auf eine wirklich tolle Bremse , es lohnt sich

Euch frohe Ostern, ich muss "leider" arbeiten
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

cx5_0099

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo,

hat denn schon einer Nachricht aus Holland bekommen?

Ich kann es kaum erwarten.......:rolleyes:

Gruß
Cx5_0099

Ps.:Frohe Ostern 🐣.......
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Noch nicht, warte auch schon sehnsüchtig drauf, hatte die Hoffnung das ich noch vor dem Treffen in Esens, diese eingebaut bekomme!
Gruß Andi
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Oh Andy, das glaub ich nicht das die dsas schaffen....
Die Jungs aus dem Käseland :cool: haben mir ja beim letzten Treffen gesagt das die Produktion Mitte/Ende April losgeht .
Es muss ja auch alles noch von den Deutschen Behörden abgestimmt werden...

Schade...aber ich denke ich werde "noch" der einzige sein in Esens....Du darfst auch mal anfassen :p

Gruß Grizu
 

Sunny

Mitglied
... das will ich sehen :)

kann mir vorstellen das Grizu um sein Auto schleicht wie ein abgerichteter Pittbull ... und wehe wehe einer kommt zu nah ... :D:D:D

Gruß Sunny


PS: Ich warte auch jeden Tag auf Post oder Nachricht ... denn genau heute ist ja Mitte April :p
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Auch Drachen müssen mal Schlafen, dann merkt er garnicht die kleine OP!:p;);)

Aber du wirst schon Recht haben, bist dann noch der einzige mit der neuen Bremse!:eek:
Hoffnung hab ich ja noch, das es doch noch klappt!!
Gruß Andi
 

Sunny

Mitglied
Das ihr Schweizer in solchen Sachen aber immer Extrawürste sein müsst :confused: :p ... Deutschland, Österreich überhaupt für die ganze EU haben die Bremsen ein Gutachten ... nur die Schweiz erkennt das nicht an .... :confused:

Da kann ich dir nur eines raten ... zieh um :)

Aber mal Spass bei Seite ..... es kann doch echt nicht sein dass das Schweizer System so bescheuert ist, das da nix geht ... ich meine, die Teile sind ja getüvt, also sind geprüft und abgenommen ... nur scheinen die Schweizer Behörden dem Rest der Welt nicht zu trauen .... gibt es denn da kein Schlupfloch ???

gruß Sunny
 

dellminator

Mitglied
...das geht noch weiter. teils sogar von kanton zu kanton verschieden :( verstehen tu ich das leider auch nicht. hoff da tut sich noch was
 

Sunny

Mitglied
Hallo Freunde,

ich habe Post von V-Maxx erhalten ... ich werde es den Erstbestellern per PN senden ...

gruß Sunny
 
Oben