Servus aus Franken

Harry23

Mitglied
Hallo liebe CX 5 Gemeinde,

ich bin seit letzter Woche auch ein CX 5 Fahrer. Vorher fuhr ich einen Golf + 2,0 Tdi, jetzt habe ich mir einen 175 Ps Diesel geholt. Ja und über die Suche nach dem vermissten Komfortöffnen und -schliessen der Fenster bin ich zu euch ins Forum gekommen.
Das es beim CX 5 nicht mehr geht habe ich schon heraus gefunden. Aber es gibt ja so viel zu entdecken bei euch, da werde ich öfter mal vorbei schauen und vielleicht kann ich ja das eine oder andere dazu beitragen.

Grüße aus Mittelfranken
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen Harry, und viel Spaß mit Deinem CX5! Vielleicht fährt man sich ja über den Weg! ;) Grüße auch aus Mittelfranken, Crow
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier;)

VG LahmeKiste aus Essen
 

Driver1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Servus + Hallo Harry,

vielleicht begegnen wir uns mal im Raum
Mittel- bzw. Unterfranken

Gruß
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Harry23

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben