Sitzbezüge aus Russland ... und Erfahrungen

brutusania

Mitglied
Wir haben unsere angezogen und sehen super aus. Nur haben wir das Gefühl, dass von der Sitzheizung nichts mehr durchkommt? Kann man da was falsch anschließen? Weil sowohl Fahrer als auch Beifahrer merken eigentlich nichts, zumindest nicht, dass man sagen könnte, dass da gerade eine Heizung an ist.
 

andreas9996

Mitglied
Die Bezüge wirken nicht isolierend, bedeutet, dass die Endwärme dort ankommt, wo sie soll. Der einzige negative Effekt bei den Optionen der Zusatzpolsterung ist, dass die Wärme etwas verzögert ankommt. müsstest aber eigentlich innerhalb einer Minute schon was merken. Prüfe deine Kabelverbindung und die Sicherungen.
 

Lancelot

Mitglied
Wir haben unsere angezogen und sehen super aus. Nur haben wir das Gefühl, dass von der Sitzheizung nichts mehr durchkommt? Kann man da was falsch anschließen? Weil sowohl Fahrer als auch Beifahrer merken eigentlich nichts, zumindest nicht, dass man sagen könnte, dass da gerade eine Heizung an ist.

Hi brutusania,
ich konnte keine Einbußen bei der Sitzheizung nach dem Bezug feststellen. Der einzige Unterschied ist der, dass die Bezüge morgens natürlich kälter als die Stoffbezüge sind.

Aber nach kurzer Zeit wird es warm am Popo. :D

Check noch einmal die Kabel.

Grüsse Ralf
 

michel

Plus Mitglied
Kann mir jemand sagen wem diese Bezüge gehören?
Gibts da mehr Bilder von?

39978d1471282429-5-sammelbestellung-von-weizels-sitzbezuegen-aus-russland-20141021_142022.jpg




@Sunny hatte das Bild im Thread zur fünften Sammelbestellung gepostet:

http://www.cx5-forum.de/f14/5-sammelbestellung-von-weizels-sitzbezuegen-aus-russland-6614-2.html#post141752
 

kölner87

Mitglied
Weiß jemand wie der Hebel am Fahrersitz abgeht. In den Bezügen ist extra ein Loch dafür.
 
A

anonymous302

Guest
Die Mühe hättest du dir sparen können. Du kannst den Bezug einfach über den Hebel ziehen. [emoji6]
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Was lange währt wird endlich gut......
Nach doch langem Entscheidungprozess und dann doch diversen Nachrichten an Andreas, ist heute der DPD Transporter vorgefahren und hat ein Paket dabei gehabt.
Sitzbezüge 001.jpg

Nun sind sie da und die kommenden 2 Woche habe ich sogar Urlaub.....
Mal schauen wann ich Zeit finde.... Muss mir erstmal einen Stecknuss für die Sitzschrauben vorne besorgen....
Hinten ist doch Sechskant, oder vertue ich mich?
Sitzbezüge 002.jpg

Mehr Bilder nach dem Einbau....
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Sodele.... Einbau ist vollbracht....
Sitzbezüge 003.jpg Sitzbezüge 004.jpg Sitzbezüge 005.jpg

Die Falten auf den Bildern sind mittlerweile herausmassiert....
Tolles Sitzgefühl....
Waren schon jede Menge Haken und Schlaufen....

Leider gab es auch etwas Bruch :mad:
IMG_1622.jpg20160317 Auto 002.jpg
Die beiden Endkappen der Sitzschienen sind mit gebrochen.
Montag mal beim fMH nachfragen, was mich der Spaß kostet....
Sind hoffentlich bestellbar...
 
Zuletzt bearbeitet:

michsy

Mitglied
Ich kann nur sagen es war eine richtig gute Entscheidung mit den Bezügen von Andreas. Sie wirken echt edel. Jedesmal wenn ich zum Freundlichen fahre, sagt der Chef, da kommt ja der schicke CX 5 wieder. Vielen Dank nochmal an Andreas und an Torsten der das Beziehen übernommen hat.
 

Rieman

Mitglied
Mehr als BEGEISTERT !

Bin super zufrieden und was ich mal erwähnen möchte ist die Freundlichkeit und der Service.
Andreas & Alex sind hier mit vollem Herz dabei.


DANKE


48230-7.jpg


48229-6.jpg
 

Muffin

Mitglied
Mehr als BEGEISTERT !

Bin super zufrieden und was ich mal erwähnen möchte ist die Freundlichkeit und der Service.
Andreas & Alex sind hier mit vollem Herz dabei.


DANKE

Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen. Die Weizel Brüder sind sehr sympatische Typen und ihr Produkt ist einfach nur genial.
Kann mich an meinen Sitzbezügen ,auch nach über einem halben Jahr ,nicht satt sehen. :D:D:D

So wird es auch bei Dir sein und Deinen "Stormtrooper" Sitzbezügen.:D:D

Tom
 
Oben