Und noch ein Newbie...hallo aus Köln

WhiteBeast

Mitglied
Hallo zusammen,

also, das hatte ich auch noch nicht...erst im entsprechenen Forum angemeldet, bevor der Dicke da ist. Wahrscheinlich bekomme ich den neuen (erst) im Oktober...der Neue? Ach ja, das wird ein 175 D mit AT und Sports-Line Ausstattung, Technik-Paket und GSD. Außerdem hat er noch eine AHK. Also rundum alles, was man braucht.

Sobald er da ist, freue ich mich schon auf das ein und andere "Update", was ihm noch gut zu Gesicht steht. Ich denke da z.B. an schickere Auspuffblenden etc. Jedenfalls freue ich mich auf eine gute Zeit hier und mit dem Neuen.

Und damit ein Gruß in die Runde von dem neuen CX-Driver.
 
Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo,

ein ❤️liches Willkommen im Forum.....viel Spaß.....:):)

Grüße aus dem Ruhrpott BOT nach Köln.....

Ein Tip....schau dir mal die NRW Gruppe an:cool::cool:

MFG KWB-Handy
 

Hennes

Mitglied
:D Wer ist hier Zoom Zoom :D

na da habe ich doch drauf gewartet, dich begrüße ich doch mit nem freundlichem

Viva Colonia.
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Auch von einem gebürtigen Kölner ne schööne Jrooß ;)
 

WhiteBeast

Mitglied
Iehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle! ...
Hallo Udo und a leeve Jrooß zurück!
 

Siegerländer

Mitglied
Hallo WhiteBeast,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur guten Autowahl. Ich hoffe deine Wartezeit hält sich in Grenzen.
Außerdem ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.
Ich bin mir sicher das du viele tolle Sachen zum basteln und viele brauchbare Infos hier finden wirst.
Grüße aus dem Siegerland an den Rhein.
Gruß Andre
 

WhiteBeast

Mitglied
Hi Andre,
vielen Dank für den netten Empfang hier als "Frischling"!!! Noch bin ich ja ohne Untersatz, finde aber schon viele tolle Anregungen für Verschönerungen und Verbesserungen hier, inkl. Nachbauhilfen. Einfach klasse. Das Warten vertreibe ich mir eben weiterhin mit Vorfreuen und Schmökern und Studieren der unzähligen interessanten Freds hier.
VG Volker
 

esenser01

Mitglied
Auch aus Ostfriesland herzliche Grüße und willkommen im Club. Schon jetzt viel Freude an dem tollen Auto!! Da hast Du alles richtig gemacht!
Ingo:cool::cool:
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo WhiteBeast!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden (NRW! :cool:)
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 
Oben