1. Generation Facelift Undichtes Automatikgetriebe

Madin

Mitglied
Abend, brauche mal euren Rat. Seit nunmehr 23 Tagen steht mein CX5 bj 12/2016 2,2 D auf Garantie beim Händler. Angefangen hat es damit das ich einen Ölfleck entdeckt habe unterm Auto. Erst sollte es die Wanne beim Automatikgetriebe sein die undicht war, jetzt ist es das Getriebe selbst. Klar habe ich nen Mazda 2 kullanter weise bekommen, als Ersatz, aber wie lange soll ich den bitte auf die Abdichtung eines Getriebes warten. Kein Mensch kann da Auskunft geben wann da was fertig wird. Ständig werde ich vertröstet... Langsam befürchte ich, das die bissi mist gebaut haben und es net zugeben wollen... oder was meint ihr?
 

LarsCelle

Mitglied
Das kann tatsächlich sein das manchmal diverse Teile nicht lieferbar sind, hatten hier schon den ein oder anderen der auch länger warten musste. Ich meine sogar bei normalen Windschutzscheiben war das mal so..... bleibt Dir nicht viel anderes über als zu warten.
 
Oben