Ventilkappen

Lari

Mitglied
Da ich die standard Plastik kappen nicht mag hab ich mich mal einwenig umgeschaut.

Ich wollte komplett schwarze kappen mit einem Mazda Symbol haben.

Die einzigen welche ich gefunden habe sind diese hier: Ventilkappen

Heute sind sie angekommen und sie schauen auch wertig aus. Wie lange das Silikon hält bleibt abzuwarten.

Aber falls jemand so etwas sucht hoffe ich das ich helfen kann.

Lg
 

Anhänge

  • IMG_20150717_133337.jpg
    IMG_20150717_133337.jpg
    42 KB · Aufrufe: 122

Steini85

Mitglied
Hab ich bei Ali bestellt für einen Bruchteil. Massives Metall mit wertiger Optik. Bei Gelegenheit reiche ich einen Link nach...
 

ImVKool

Mitglied
Aus der Ali-App kopiert, ich hoffe man kann es dann hier öffnen:

BLACK Wheel Tire Tyre Valve Stem Air Cap MAZDA 2 3 5 6 8 M3 M5 M6 M8 CX5 CX7 CX9 Axela ATENZA
Page Not Found - Aliexpress.com
(from AliExpress Android)


EDIT: ich seh grad, genau die von dem Händler wohl nicht mehr verfügbar....

Genau solche Kleinteile mein ich für die Liste😜會計處 Steini-die wiegen nischt und dafür shipping zu zahlen und Zoll😳no way

Grüße aus 101
 

Ivocel

Mitglied
Genau solche Kleinteile mein ich für die Liste😜會計處 Steini-die wiegen nischt und dafür shipping zu zahlen und Zoll😳no way

Grüße aus 101

Nur das man meist kein Zoll für sowas zahlt und die meisten Händler bei Ali Versandkosten frei versenden :p

Da sind die Chinesen anders als Japaner oder Taiwans
 

Lancelot

Mitglied
Diese habe ich mir bestellt:

Hervorragende neue auto reifen ventilkappen fall für fall für mazda 3 mazda 6 mazda 2 CX 5 cx 5 zubehör in Excellent New car metal Badge case For mazda 2 mazda 3 mazda 6 cx-5 car emblemUSD 1.68/piececar styling Car high-rankin aus Aufkleber auf AliEx

Die Lieferung hat leider etwas länger gedauert, die Jungs von der Deutschen Post konnten es trotz korrekter Adresse nicht zustellen. Es ging dann zu einer internen Abteilung und landete dann letztendlich doch bei mir.

Grüße Ralf
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Passt auf?

Hallo,
ich möchte euch das auf keinen Fall vermiesen:confused:

Nur passt mit diesen Metallventilkappen auf!

Warum❓❓❓❓Es hat mir 60€ gekostet:mad:

Im März hatte ich meinen FL gleich mit Sommerreifen bekommen,
die Winterreifen vom VFL die ich beim FL weiter verwende kamen ab( dort waren die Ventilkappen drauf ) und wurden eingelagert.

Am 16.10. wurden sie wieder aufgezogen.....und siehe da....die Ventilkappen gingen nicht mehr ab....es konnte natürlich keine Luft nachgefüllt werden.....sie haben sich festgefressen bzw. korrodiert:mad::mad:

Zuhause habe ich es auch versucht......ohne Erfolg:mad:

Bei 2 Reifenhändler haben wir insgesamt versucht diese los zubekommen.....ohne Erfolg....beide Händler raten von diesen Ventilkappen ab:(

Das Ende vom Lied war......alle 4 Räder runter, neue Ventile rein, Räder drauf und 60€ bezahlt;);)

Vielleicht war es bei mir ein Einzelfall:confused::confused:

MFG kwb-handy
 

Ivocel

Mitglied
hmmm..... meine Winterreifen haben als Auflage in der ABE:
"Metallventile" ... da sind logischerweise auch Metall Ventilkappen drauf. :confused:
 

Itzak

Mitglied
Verschiedene Metalle können sich aber untereinander nicht vertragen. Das kann korrodieren.

Hab meine den ganzen Sommer drauf gehabt und bislang immer ab bekommen. Aber guter Tipp, ich mach die über den Winter mal lieber ab. Liegen im Schuppen.

Gruß
 

karlipe

Mitglied
An die Metall(egal welches Metall) Ventilkappen einen Hauch Kupferpaste, hält ein normalerweise ein (Felgen) lebenlang, nie Probleme:cool:
 

Kladower

Mitglied
Nachdem mir letztens jemand im Einkaufscenter-Parkhaus eine Ventilkappe abgeschraubt hat, habe ich mir diese bestellt. Passt gut zur schwarzen Winterfelge.
 
Oben