Videos mit dem CX-5

19Andi73

Mitglied
Jetzt wird es aber sehr offtopic. Bitte beim Thema bleiben geehrte Mitglieder. Für alles andere gibt es PN.;)
 

tekah70

Mitglied
Definitiv wintertauglich

Okay, bislang ist die Wintersaison ja heuer eher mild ausgefallen, aber diese beiden Videos vom CX-5 im Schnee wollte ich Euch dennoch nicht vorenthalten :):

"Anfahren am Berg" im Konkurrenzvergleich:


Und ein etwas ausführlicherer Fahreindruck:


Macht sich also offenbar wirklich sehr gut bei Eis und Schnee, das Allradsystem in unserem Dicken. :D

Gruß
Thomas
 

19Andi73

Mitglied
CX5 macht sich wirklich gut, aaaaaber. Ich vermute das die anderen Autos beide manipuliert worden sind um den CX5 besser darzustellen. Hier zB der Forester in einem anderen Video. Interessant ab 2.40 min. https://youtu.be/8CEVet095GI.

PS war auf Beitrag von tekah70 bezogen;)
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Osterlangeweile und habe mal genutzt, was mir eine der Hausüberwachungskameras so geliefert hat.

Die Fakten:
H&R Spurverbreiterungen einbauen, gleichzeitig auf FL Sommerschlappen umrüsten.



Interessant wie viel ich zwischendurch gequatscht habe, die Cam hat da insgesamt 2590 Bilder geschossen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ImVKool

Mitglied
Ick find die Stelle am besten, wo Mutti kommt und sich zwischen Auto und Arbeiter stellt um die ungeteilte Aufmerksamkeit vom Göttergatten zu haben.;)

Gute Sache das Video-Respekt:)

Grüße 101
 

diRkrs

Mitglied
Warum kommen mir bei so einer tollen Arbeit sofort die Gedanken " wie lange es wohl dauert bis der erste Vollidiot seinen Schlüssel drüber zieht " !

Sehe ich nur das schlechte in den Menschen ;)
 

Ramses

Mitglied
Definitiv, die US-Polizei hat Geschmack und wollte den Wagen schonen ;)
Neue Reifen und eine neue Heckschürze, dann ist alles wieder gut.
 
Oben